Suchen Menü

Hilfe, bräunl. Schleim

Hallo!
Heute morgen beim Toilettengang hatte ich ein gaaanz bisschen bräunlichen Schleim am Toilettenpapier, seitdem noch 2 Mal, allerdings nie viel. Jetzt habe ich totale Angst vor einer FR, heute ist natürlich Samstag, der FA nicht da, ich habe den ersten Termin ja erst am Dienstag. Was soll ich denn jetzt machen???
LG :-( , Annika ( 5+6))
Bisherige Antworten

Hilfe, bräunl. Schleim

Liebe Annika,
das kenne ich und es ist wohl nicht so selten. Solange kein frisches Blut kommt! Entweder du legst dich aufs sofa und gehst Montag zum Arzt oder du gehst ins KH. Aber ich kenne das so, dass es mit etwas Ruhe meist getan ist.
Also, schonen!
LG Romy

Hilfe, bräunl. Schleim

Ach menno! Liebe Annika!
Bleib ganz ruhig. Versuch viel zu liegen und ich würde in ein Krankenhaus in der Nähe fahren und das abchecken lassen. Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten wo Blutungen herkommen. Es ist auch für Dich einfach beruhigender wenn Du mit einem Arzt sprechen kannst!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!! Ach ja ich hatte in der letzten SS auch um diese Zeit Blutungen. Es ging leider eine 2. Fruchthülle ab. Das kommt unglaublich oft vor!Mußte viel liegen und Magnesium nehmen. Aber alles wurde gut und unser Sonnenschein wird nun schon bald 4!!!
Liebe Grüße
Danny :KISSING:

Hilfe, bräunl. Schleim

Liebe annika,
ich habe auch schon seit ca 3 wochen ganz leichte schmierblutungen. in der ersten ss hatte ich das auch, aber es hat nicht unbedingt was schlimmes zu bedeuten.
meine ärztin sagte mir, ich soll mich schonen und solange es kein rotes blut ist, brauche ich mir keine sorgen zu machen. mit meinem krümel ist alles ok. wenn du dir zu grosse sorgen machst, dann geh ins krankenhaus, aber es ist mit sicherheit alles ok. lg milli

Vielen Dank...

...Euch allen, ich habe den ganzen Vormittag gelegen, es ist nichts weiter passiert, habe noch in die FA_Sprechstunde gemailt, dort sagte man mir, daß es nichts schlimmes sein muß, soll mich schonen und nach dem, WE zum FA gehen. Wenn jetzt nichts mehr passiert, werde ich das wohl so machen, wenn mehr Schleim abgeht, fahre ich aber sofort.
Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt.
GGLG und Danke,
Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen