Suchen Menü

Hilfe bin auch im Tief.....*heul*

HAllo an alle , bin ja auch eigentlich mehr die stille mitleserin und schreib manchmal was mit hier ,
aber irgendwie geht jetzt nix mehr bei mir.....
Seit ein zwei Wochen hab ich diesen Extremen putz und Aufräum alles Ordentlich mach Zwang(mein Mann sagt schon na dann gehts bald los) ....und seit ca. 1 Woche immer wieder diese Depri Stimmung könnte wegen alles und jedem bissel heulen hab schlechte laune, freu mich auf die Geburt und heute wieder gar nicht ....will aber das endlich alles vorbei ist und ich wieder ich bin.... dann meine zwei kleinen süßen die für nix können und meine Schlechte Laune ertragen müßen...und einen Mann mit dem ich eh über nix reden kann weil er nix versteht warum oder wieso es mir so geht und dann eh nur blöde sprüche kommen....Tja und egal wie es mir auch geht ich muß mich um alles alleine kümmern....
hilfe weiß einfach nicht mehr weiter zur Zeit ....
sorry fürs jammern ....hoffe es geht Euch besser...lieben gruß NAdine
Bisherige Antworten

nachreich ..bin erst 34w und 4 tage weit

Hilfe bin auch im Tief.....*heul*

Hi Nadine.
Lass Dich mal drücken!!!
Das ist natürlich großer Mist, daß Du alles alleine machen mußt. Sag ihm mal klipp und klar, was Du von ihm erwartest!
Seitdem ich deutlich weniger arbeite, stecke ich auch im Nestbautrieb. Letztens hab ich abends um 23h noch die Badewanne geschrubbt! Wollte mich nicht schämen, falls es ausgerechnet in der Nacht losgeht :-|
Manchmal müssen keine Kinder auch einstecken. Ich entschuldige mich aber schnellstmöglichst wieder bei ihnen, sie können ja nun wirklich nichts dafür. Blöde Hormone!!! Freue mich auch schon drauf, daß ICH bald wieder ICH sein kann ;-)
GLG Tanja ET-19

Hilfe bin auch im Tief.....*heul*

Ohh liebe Nadine, das klingt ja nach nem schlimmen Tief.... *armumdichleg* ich glaube fast jede Frau kommt an den Punkt, an dem sie sich wünsch endlich das Baby im Arm halten zu dürfen und wieder sie selbst sein zu können.... ich kann die nur sagen, denk immer daran, du bist nicht alleine, es gibt soooo viele Frauen den es gerade genauso geht. Richtig blöd finde ich das dein Mann wohl kein Verständnis für dich hat- ich würde dir wünschen das es anders ist und rate eigentlich immer dann offen und ehrlich mit dem Partner darüber zu reden und ihm mal alles zu sagen, aber vielleicht hast du auch ne gute Freundin und ne Mutti die dir erstmal über dieses Tief hinweg helfen kann... Ich wünsch dir alles Liebe! Aline + Krümel bei 35+3 --> also auch noch bisschen Zeit vor sich ;-)

DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE...geht langsam wieder besser

Hilfe bin auch im Tief.....*heul*

Nadine, du Ärmste, das hört sich wirklich nach dem Endspurt-Koller an :-(
Wie weit bist du denn jetzt? Ich drücke dir die Daumen dass du bald erlöst wirst und nicht mehr allzu lange warten musst! Das mit den Gefühlsschwankungen kenne ich auch nur zu gut, eigentlich hatte ich die ganze Schwangerschaft über viel zu wenig Nerven.....und dabei wollte ich die Exklusivzeit mit Yannik noch einmal so richtig genießen. Nun ja, es wird wieder besser.....lass dich mal knuddeln, du bist nicht allein!!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen