Suchen Menü

Hilfe, bin alleine und am heulen

Seit ner Stunde habe ich starke, unregelmäßige, wiederkehrende Schmerzen und mir geht es überhaupt nicht gut.:-!
Ich bekomme kaum noch Luft. Und wenn ich keine Schmerzen habe, macht mein Baby so dermaßen Randale, dass ich wieder Schmerzen habe.
Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie geht jetzt mit dem Hund raus. Wenn sie wiederkommt ruft sie mich nochmal an. Wenn es nicht besser wird, fahren wir ins Krankenhaus.
Ich habe aber solche Angst mich zum Affen zu machen. Andererseits würde das aber auch das völlig caotische CTG von heute morgen erklären.
Leider ist meine SMS-Partnerin (Annette) noch im KH. Also werde ich (wenn es ernst wird) mich nicht mehr melden können.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht unter Wahnvorstellungen leide.
GLG Janni, völlig durch den Wind...
Bisherige Antworten

Hilfe, bin alleine und am heulen

Du arme, lass es ruhig im Kh abklären, oder schildere es per Telefon im Kreissaal.

Ich hatte diese Schmerzen Nachts, im sie kamen plötzlich und waren direkt sehr stark. Wehenschmerz sollte langsam anfangen und stärker werden.. Vielleicht verklemmte Blähungen? Das vermute ich derzeit öfter bei mir zB.

Ansonsten wenn es los gehen sollte, drücke ich dir die Daumen!

Gabi

Hilfe, bin alleine und am heulen

Liebe Janni
Ich drück Dich mal ganz fest! Ruf im KH an, lass lieber einmal zuviel als zuwenig nachsehen. Gerade weil Dein CTG chaotisch war. Wenn es falscher Alarm ist, bist Du wenigstens danach beruhigt.
Uebrigens, hatte ich kurz vor der Geburt auch komische, ganz starke Schmerzen. Es waren aber keine richtigen Wehen. Vielleicht ist es ja auch bei Dir ein Zeichen, dass die Geburt nicht mehr so weit entfernt ist.
glg und alles Gute für Dich, Armanda

Hilfe, bin alleine und am heulen

Hallo Janni, drücke dir die Daumen das es etweder los geht oder es nichts schlimmes ist.
Ich trippe aber das es los geht.
Bis bald.
Melli

Hilfe, bin alleine und am heulen

Ich noch mal, bist Du noch da?

Wo ist denn dein Schatz, kommt er heute noch nach hause, falls es doch schon losgeht?

Auf jedenfall drücke ich dir die Daumen:-)

Lg MElii

Hilfe, bin alleine und am heulen

hey Janni,

heute morgen hast Du noch geschrieben, dass genau der richtige Tag ist zum Entbinden:BRAVO:

Drücke Dir ganz doll die Daumen.

LG Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen