Suchen Menü

Hilfe, Windpocken

Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit Windpocken in der Schwangerschaft? Habe mich leider bei meinem Sohn angesteckt. Ich mache mir jetzt natürlich ganz schön Gedanken, ob das negative Auswirkungen hat. Medikamente nehme ich keine. Ich sehe auch nicht aus wie ein Streusselkuchen, es sind hauptsächlich an den Armen und Beinen rote Punkte die jucken. Na ja nur mein Kreislauf macht dauernd schlapp. Aber das ist glaube ich das Wetter.
Hat da jemand Erfahrung?
GLG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Hilfe, Windpocken

Hallo Catrin,
ruf Deine Frauenärztin an. Ich hatte letztes Jahr im Mai Windpocken (dacht die Ärztin jedenfalls), als meine Freundin gerade Schwanger war. Man hatte mir gesagt, dass ich sie mit Windpocken unbedingt meiden soll.
Obs so dramatisch ist, wie Röteln, weiß ich nicht, würd aber auf alle Fälle Deine Frauenärztin informieren.
LG Bianca

Hilfe, Windpocken

huhu..soweit ich weiss isses am ende der schwangerschaft nicht gut windpocken zu haben...rufe doch einfach deinen fa an...lg sasi

Hilfe, Windpocken

Hallo Catrin,

das ist aber wirklich großer Mist, den du da durchmachen musst.

Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit Windpocken in der SchS, aber ich würde auch schnellstens den FA anrufen.

Ich drück dir die Daumen, dass bald alles überstanden ist.

LG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen