Hilfe! Weihnachtsgeschenke?!
Können wir nichtmal sammeln, was ihr euren Zwergen so schenkt oder mit was sie derzeit gerne spielen?
lg,
eva
nemet: mama huhn sucht ihr ei
vtech badespaß, falls er gern badet:
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-119004-Badespa%C3%9F-Segelboot/dp/B0056GJTPU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322592730&sr=8-2
mini-spielküche, vieleicht gibt es ja auch eine spiel-waschmaschine?
lg, claudia
Gibts auch in der Variante
- Außerdem Musikinstrumente, die es vor kurzem bei Lidl gab (Glockenspiel und so)
- Einen Rucksack von Sigikid für den Krippenbeginn im Februar
- Steckhaus und Figurenpuzzle von Eichhorn (die Kugelbahn gibts irgendwann später. War ein 3er Paket)
- Duplo billigverschnitt Bausteine (gabs grad beim Aldi)
- Fingerpuppenbuch Bibi Biene
Ich glaub das war es bis jetzt.
Also bei uns gibts:
Einen Motorikwürfel
ein Holzmemorie (mit großen und einfach gehaltenen Bildern drauf)
einen Brummkreisel
von Oma und Opa meinerseits gibts nen Holzpuppenwagen
und von Oma und Opa von Seitens meines Mannes ein Lauflernrad (ist fürs Frühjahr, Sommer gedacht, weil es da ja nichts mehr gibt, wo man was großes schenkt und wenns dann noch nicht klappt, dann eben für den Herbst ;) )
Sonst gibts noch Puzzle, Bücher und eine Holzkugelbahn von meiner Schwester, vererbt von ihren Söhnen ;)
Lg Stefi
Sie spielt (wenn überhaupt) zur Zeit mit ihrer Stapelfreundestadt von FisherPrice und mit ihrem LittlePeople Bauernhof.
Fühlbücher und der Steckkasten stehen auch hoch im Kurs. Und natürlich das Bobbycar.
Zu Weihnachten bekommt sie:
Ein Hinterherziehtier und magnetische Bauklötze, eine Kugelbahn und ein Badebuch
Lg
Kebi
Jaime wird in dem Alter sicher noch nicht enttäuscht sein, wenn er weniger bekommen wird. :)
Linus bekommt ein Steckspiel von Haba, ein Puzzle, 2 Bücher und Lego Duplo und einen Schmusewichtel.
Aqua doodle find ich für das Alter auch optimal. Das werd ich ihm wohl zu Ostern schenken oder den Großeltern aufs Auge drücken ;)
Fahrzeuge wie Wutsch (sehr zu empfehlen) und Bobby Car sind schon vorhanden
Lg Maja
LG Kitty
Alles Weitere müssen wir sehen, aber diese Gescheke stehen schon mal fest! :THUMBS UP:
LG
Melanie
Sandro bekommt auf jeden Fall von mir eine nic Kugelbahn mit paar Laufteilen, von Omas und Opas einen neuen Hochstuhl (Herlag Tipp Topp), ein Baby Tut Tut LKW und die passende Garage dazu...er liebt diese Autos einfach.
Außerdem hat er einen selbstgemachten Adventskalender, mit Schleich Tieren und Duplo.
Zu Nikolaus wollte ich eigentlich nur eine Banane (absolutes Lieblingsobst) undeinen Schokoriegel in den Stiefel packen...aber nun hab ich diese absolut süsse und stabile Krippe von little People bei meiner Freundin gesehen..und Sandro hat so schön damit gespielt:-[ Und nu bin ich doch eine von den Müttern, die es zu Nikoloaus Geschenkemäßig übertreiben:-X Na, egal..soll ja nicht die Regel werden...konnte einfach nur nicht wiederstehen..:-/
Lg, Sandra mit Sandro (heute genau 14 Mo:IN LOVE: )
Danke für die Tipps!
lg,
eva
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen