Suchen Menü

Hilfe!!!!!Was hat Miley :(

Hallo Mädels, kennt das wer...meine Maus hatte drei Tage keinen Stuhlgang, was normal sein kann. Aber seit den drei Stuhlfreien Tagen hat sie bis zu 10 Mal Stuhl. Das nun schon fast eine Woche!Allerdings hat sich das von Tag zu Tag gesteigert.Also erst seit 2 Tagen hat sie Stuhl bis zu 10 Mal.Ausserdem ist der Stuhl sehr dunkel senffarben und manchmal dunkel Grün.Dieser stinkt auch ziemlich streng.Sie ist eigentlich ganz normal, aber ich habe Angst das mein Schatz austrocknet!Denn den zusätzlichen Tee zur Mumi wie der Arzt verordnet hat, trinkt sie nicht :( . Kennt das jemand von euch? Danke schon jetzt für eure Antworten :* Leni mit Miley fast 15 Wochen
Bisherige Antworten

Hilfe!!!!!Was hat Miley :(

hallo leni,

mumi reicht, selbst wenn sie durchfall haette, wuerde es reichen, wenn sie nur diese bekommt. aerzte verordnen gerne mal tee dazu, nur um auf nummer sicher zu gehen und um auch was verordnen zu koennen.

stillkinder duerfen das aber, da kannst du alles von 14 mal am tag bis zu fast 3 wochen garncht, alles haben und das ist auch ok.

sag mal, sabbert die kleitne auch noch fleissig dazu, ist etwas unzufrieden und leicht warm? ZAEHNE!!! :) die schiessen jetzt etwa in den kiefer ein (zahnfleisch). meist stinken die windeln dann sauer und extrem, es ist fluessiger als normal und auch teilweise gruen. :-!

solange sie noch genug windeln vollpullert, ist alles ok.

schoenes wochenende euch noch

lg madlen

@Madlen

Danke für deine Antwort! Miley trinkt kaum noch Mumi :( . Sie ist seit 2 Wochen ab und zu unzufrieden und sabbert was das Zeug hält. Ich dachte auch schon ans zahnen ;) . Aber wann komm die Zähne denn nun endlich :( .Hab halt nur Angst, das Miley nicht genug Flüssigkeit kriegt :( . GLG an dich und Family

@Madlen

hallo leni.

das mit den zaehnen kann ewig dauern ehe sie durch sind. aber sabbern + gruene windel im format :-! sind DIE anzeichen. karl war und sven ist auch nicht besonders drauf beim zahnen. hat miley vielleicht noch ne erkaeltung oder sowas dazu?

lg madlen

@Madlen

Nein, glaube nicht! Obwohl mein Maui die letzte Zeit ab und an Hustet...mmh....Heute waren es nur 8 Mal ;)...GlG Leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen