Suchen Menü

Hilfe - Übergebenes auf dem Teppich - der Geruch geht nicht mehr weg...

Hallo,

Lia hustet zur Zeit und übergibt sich dadurch manchmal. Vorgestern abend war es aber ein ganzer Schwall und das alles auf den Schlafzimmerteppich, der natürlich verlegt ist. Wir haben den direkt mit Wasser abgewaschen und dann habe ich schon Essigwasser, Teppichreiniger und Febreez versucht. Es stinkt noch immer nach Kotze :( Es ist schrecklich, mir wird in den Raum ständig übel.

Hat jemand noch ne Idee?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Lina mit Lia 2.10.2010

Bisherige Antworten

ja, dafür musst du aber zu Freßnapf :-)))

"Simple Solution- Extreme" heißt das Zeug und bei Katzen-Pipi hilft es hervorragend. Kostet um die 8Euro. Ich wieß nicht ob du Katzen hast aber es gibt nichts schlimmeres als eingetrocknetes Katzenpipi :-! :-! :-!

lg isi

na dann werde ich morgen mal zu Fressnapf gehen...

...ich hoffe es hilft.

Danke!!!

Liebe Grüße

Lina

Hilfe - Übergebenes auf dem Teppich - der Geruch geht nicht mehr weg...

Hallo Lina, es gibt den Tip Natron und eine Sprühflasche tun und diese zur Hälfte mit Wasser auffüllen. Gut schütteln, auf den Teppich bzw auf die betreffende Stelle sprühen und über Nacht einwirken lassen. Das Natron soll angeblich den Geruch neutralisieren.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

das ist dann mein übernächster Versuch! Dumme Frage aber wo bekomme ich Natron her?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Lina

das ist dann mein übernächster Versuch! Dumme Frage aber wo bekomme ich Natron her?

Entweder in der Backabteilung im Supermarkt oder aber beim DM neben dem Bullrichsalz. Ist ein grünes Beutelchen mit weißer Schrift. Aber wenn du in der Drogerie fragst wissen die Bescheid. Kostet um die 99 Cent.
Ich drück die die Daumen das irgendwas ganz schnell hilft. Liebe Grüße, Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen