Hilfe! Übelkeit und Freßattacken!
Ich muß jetzt mal ne Frage stellen bzw. klagen.... Mir ist fast permanent übel. Wenn ich nicht esse, wird es schlimmer. Wenn ich esse werde ich aber nicht satt und schaufel dann noch mehr rein, was mir dann wie ein Stein im Magen liegt und wiederum Übelkeit verursacht.....Kennt Ihr das? Was macht Ihr dagegen. Bin jetzt 10+0 mich macht diese Mischung mürbe. Was macht Ihr gegen die Übelkeit?
Liebe Grüße sendet
Lila
Hilfe! Übelkeit und Freßattacken!
Einen ultimativen Tipp habe ich leider nicht. Aber vielleicht hilft dir die Aussicht, dass es ja wahrscheinlich bald besser wird. In meiner ersten SS ging das bei mir von einer Minute auf die andere. War echt krass - eben noch am Zwangsfasten und auf einmal konnte ich essen wie noch mal was.Meistens geht es ja schon nach der 12. Woche bergauf, also nicht den Mut verlieren!
LG, shrifty
Tipp: Halt noch ca. 2 Wochen durch - dann hast du es warscheinlich geschaft!!!
Ich möchte ja jetzt nicht voreilige Schlüsse ziehen, oder so - aber ich meiner 1. SS war mir sooooo übel, ich konnte an keinem Klo vorbei, ohne mich zu übergeben. Ab ca. der 12 SSW ging es weg und ich blühte auf.
Jetzt bin ich bei 11+0 und mir gehts auch sooo langsam besser. Gestern habe ich mich sehr sehr gut gefühlt - heute zwar auch, aber nicht zu 100%. Ich habe aber das Gefühl, es lässt langsam nach!
Ich hoffe, mein Körper hat sich bald an die Umstellung gewöhnt. Auch für meine Haut würde ich mir das wünschen! Habe zwar schon immer mal Pickel gehabt - aber was ich jetzt für eine Gebirgslandschaft im Gesicht habe - ist echt abenteuerlich! ... Dieses Problem sollte sich aber auch in wenigen Tagen / Wochen legen!
Wünsch Dir alles gute - ist echt ne doofe Zeit! ABER du weisst dann auch, dass Du schwanger bist und das Krümmelchen wächst!
LG
simone
Danke für die liebevollen Antworten!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen