Suchen Menü

Hilfe - Sodbrennen

Hallo ihr Lieben,
habe seit Tagen ständig Sodbrennen :-(
Hat jemand einen Tip was ich dagegen tun kann?
Danke
LG Jeanette 30+0
Bisherige Antworten

Hilfe - Sodbrennen

Liebe Jeanette,

mir geht es auch so, egal was ich esse oder trinke, ständig unerträgliches Sodbrennen und das täglich, dabei achte ich schon drauf, nicht zu fett oder zu stark gewürztes zu essen einige Sachen lass ich schon ganz weg

Nüsse kauen hilft bei mir garnicht, darum trinke ich viel Milch, weg geht es davon zwar nicht, aber die Milch lindert es schon einwenig und Nachts so lange es geht, kann ich es auf der linken Seite liegend besser ertragen, leider kann ich nicht so lange auf der selben Seite liegen, dreh ich mich nach rechts wirds aber wieder schlimmer

den ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht und Medis möchte ich nicht nehmen

ich tröste mich damit, dass es nach der Schwangerschaft, wieder vorbei ist, hab das nur in meinen Schwangerschaften ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka auch ab heut die 3 davor [:-}

@[email protected] gute und liebe zu der 3 vorne....LG:Inna

Liebe Inna!!DANKESCHÖN!!!:O) sei lieb gegrüsst, Hanka

@fivefeet @...auch dir Herzlichen glückwunsch zu der 3 vorne...

Dankeschöööönnnn :-)

Habt ihr es schon mal mit dem sogenannten Hafertee Probiert??

nein

Liebe Inna,

ich noch nicht, hab zwar das Rezept, aber von Hafrflocken zum Beispiel, bekomme ich übelste Blähungen und hab die Befürchtung, es könnte auch vom Tee kommen :-[

Oder lieg ich da falsch und kann es getrost mal versuchen??? :-X

Hast du ihn schonmal probiert und wenn ja, wie hast du den Tee vetragen?

vllt. sollte ich es einfach versuchen und sehn ;-)

hoffe dir geht es heut schon bissel besser!!! :THUMBS UP: nochmal alles, alles Liebe und Gute, für dich!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Nein, hast Du das Rezept? LG

Schüsslersalz Nr.9. LG silke

Hilfe - Sodbrennen

Hi Jeanette,
mein FA hat mir Talcid Kautabletten empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Erst war es gewöhnungsbedürftig weil es doch sehr "staubig" ist, aber es hilft. Ich habe jetzt häufiger Sodbrennen und nehme die Tabletten regelmäßig, grundsätzlich vorm Schlafen weil ich im Liegen sonst verrückt werde.
LG Savi 33+1

Hilfe - Sodbrennen

Hallo Jeannette,
seit Tagen erst? ich habe es seit Monaten und mein ständiger begleiter ist Rennie! Bei mir helfen schon lange keine Hausmittelchen mehr.
Bei mir ist das so schlimm das sogar mein Mann schon immer dran Denkt von allein zur Apo zu fahren damit ich blos nicht ohne da steh!
LG Sandra ks -33

Im sitzen schlafen

Hallo Jeanette
Bei mir hilft gar nichts. Ich habe schon eine Menge ausprobiert. (Milch , Nüsse kauen.... abends nicht fettiges essen etc...) Manchmal gibt es ein wenig Linderung aber so richtig hilft bei mir wirklich aufrechter schlafen (da bedanken sich meine Rückenschmerzen)
Ich freue mich schon auf den Tag, wo der Bauch ein wenig absackt. Der hängt auch wirklich oben am Kinn
;-) Da ist das alles kein Wunder
Gute Besserung
LG Carmen 32+2

Hilfe - Sodbrennen

Hallo Jeanette! Der Saft aus einer gepressten Kartoffel soll wohl Wunder wirken :-)!
Liebe Grüße Tina 2x(35+3) :IN LOVE: :IN LOVE:

Danke für Eure Tips, werd mal durchprobieren. LG Jeanette

1TL Kaisernatron auf 1 Glas Wasser, hilft super! LG Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen