Suchen Menü

Hilfe! Sodbrennen. :(

Hallo Mädels,
da bin ich dieses mal so lange verschont geblieben, aber seit 3 Tagen habe ich Sodbrennen. Egal ob ich viel oder wenig esse, Zuckerhaltiges oder nicht, fettiges oder fettarmes. Ich habe sogar Sodbrennen wenn ich nur Wasser trinke! =-O
Hat jemand den ultimativen Tipp? Meine Hebamme hat Kartoffeltrunk empfohlen, hat das schon mal jemand probiert?
Eben gerade habe ich eine Tüte Garviscon Advance genommen. Dermaßen abartig das Zeug. Musste wirklich gegen den Brechreiz ankämpfen.
Menno, wenn ich mich jetzt 10 Wochen damit rumschlagen muss, dann gehen die 10 Wochen wahrscheinlich langsamer rum als die 30 vorher. *seufz*
LG
Yvonne, 29+6
Bisherige Antworten

Hilfe! Sodbrennen. :(

Bei mir hilft ein Schluck eiskalte Milch.
Mein Mann kriegt schon immer die Krise, wenn er mich mit der Schnute an der Milchpackung sieht ;-)
Meine Hebamme empfiehlt ein Glas Wasser, in dem ein gestrichener Teelöffel Kaisernatron aufgelöst wurde.
Wollte ich jetzt immer schon probieren, aber irgendwie war die Milchtüte einfacher ;-)
Ein teelöffel Senf hilft auch - dazu kann ich mich aber nicht überwinden.

Hilfe! Sodbrennen. :(

bei mir hilft ein geschälter apfel.
apfel mit schale wirkt nicht!
LG
bettina

Wie wäre es mit Rennie ??? LG Steph

Hilfe! Sodbrennen. :(

Bei mir hilft auch ein halbes Glas Milch....
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe! Sodbrennen. :(

versuch es mal mit Ingwertee, der hilft bei mir immer!
LG Nadine

Hilfe! Sodbrennen. :(

Hab den Tipp bekommen etwas rohe Kartoffel zu essen, hab es noch nicht versucht, da mich bisher das Sodbrennen verschont hat.

Ansonsten hat meine Schwester Riopan benutzt in der Schwangerschaft.

Viel Erfolg beim Tipps testen, vielleicht verrätst du uns, was dir am Ende geholfen hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen