Hallo zusammen,
ich lese immer gerne eure Tipps wenn wieder Probleme auftauchen, denn leider komm ich nicht zum schreiben.
Doch jetzt bin ich Ratlos und hatte in letzter Zeit auch nichts mehr darüber gelesen.
Unsere kleine isst seit 4 tagen nicht mehr richtig.
Sie ist sonst echt ein vielfrass und nichts ist vor ihr sicher!
Aber jetzt kommt sie nur noch auf ein Fläschen 250ml morgens und abends, obwohl sie da auch immer 50-100ml übrig lässt.
Mittagessen nimmt sie garnicht mehr! Den Fruchtbrei umd 15Uhr höchstens zur hälfte. Und wenn wir Glück haben vielleicht noch 10Löffel Milchbrei oder ein viertel Brot zum Abend gegen 18Uhr.
Sonst isst sie über den Tag, 2 Milchflaschen, 1-2 Brote mit Wurst und ähnlichem, einen Fruchtbrei, und ein Mittagsbrei. dazwischen Reiswaffel oder klaut sich was von unseren Tellern.
Sie hatte 3Tage-Fieber, ist jetzt aber auch schon wieder 3Tage her. Dazu kommt noch das sie Zahnt. Seit gestern abend hat sie Durchfall aber keine Temperatur oder Erbrechen. Heute Abend war es wieder besser... ABER selbst als sie mal ne Magen-Darm-Grippe hatte und im Krankenhaus war, hat sie gegessen wie verrückt. Zu dem wirkt sie nicht krank, okay sie ist etwas müder als sonst, aber das Fieber war echt anstrengend.
Ich hab keine Angst das sie morgen vom Fleisch fällt, sie hat 11,2kg bei 82cm aber solangsam mach ich mir gedanken.
Soll ich Montag zum Arzt oder ist das normal?
Liebe Grüße und tausend Dank für die Antworten
arwenth und Elin 11Monate:IN LOVE: