Suchen Menü

Hilfe!!! Sie isst nicht mehr!!! Bitte um Tipps

Hallo zusammen,

ich lese immer gerne eure Tipps wenn wieder Probleme auftauchen, denn leider komm ich nicht zum schreiben.

Doch jetzt bin ich Ratlos und hatte in letzter Zeit auch nichts mehr darüber gelesen.

Unsere kleine isst seit 4 tagen nicht mehr richtig.
Sie ist sonst echt ein vielfrass und nichts ist vor ihr sicher!

Aber jetzt kommt sie nur noch auf ein Fläschen 250ml morgens und abends, obwohl sie da auch immer 50-100ml übrig lässt.

Mittagessen nimmt sie garnicht mehr! Den Fruchtbrei umd 15Uhr höchstens zur hälfte. Und wenn wir Glück haben vielleicht noch 10Löffel Milchbrei oder ein viertel Brot zum Abend gegen 18Uhr.

Sonst isst sie über den Tag, 2 Milchflaschen, 1-2 Brote mit Wurst und ähnlichem, einen Fruchtbrei, und ein Mittagsbrei. dazwischen Reiswaffel oder klaut sich was von unseren Tellern.

Sie hatte 3Tage-Fieber, ist jetzt aber auch schon wieder 3Tage her. Dazu kommt noch das sie Zahnt. Seit gestern abend hat sie Durchfall aber keine Temperatur oder Erbrechen. Heute Abend war es wieder besser... ABER selbst als sie mal ne Magen-Darm-Grippe hatte und im Krankenhaus war, hat sie gegessen wie verrückt. Zu dem wirkt sie nicht krank, okay sie ist etwas müder als sonst, aber das Fieber war echt anstrengend.

Ich hab keine Angst das sie morgen vom Fleisch fällt, sie hat 11,2kg bei 82cm aber solangsam mach ich mir gedanken.

Soll ich Montag zum Arzt oder ist das normal?

Liebe Grüße und tausend Dank für die Antworten

arwenth und Elin 11Monate:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Arwenth,
also das hört sich an wie bei uns und ich denke das liegt an den Zähnen... Flynn isst dann immer total schlecht, is ja auch verständlich, wenn ich zahnweh hab mag ich auch nicht essen...;-) Also ich würd mir keine Gedanken machen, Gewicht hat sie ja auch genug, das ist bei uns zum Glück auch so, 12 Kg bei 82 cm ;-) würde ihr nur viel zu trinken anbieten zwischendurch... oder was zum selber knabbern, Flynn steht dann immer voll auf Sesamstangen oder Zwieback, harte Sachen halt zum gegendrücken...
LG Lilli

Hallo, das ist ganz normal, bzw. kenn ich das von meinen Kindern. Lillith hatte vor einiger Zeit einen Harnwegsinfekt mit Fieber etc. da hat es dann auch wieder ne ganze Weile gedauert, bis sie wieder "normal" gegessen hat. bestimmt 3wochen. hat teilweise den mittagsbrei gar nicht gegessen und den Obstbrei auch nur zur Hälfte, wenn überhaupt. Also mach dir und der kleinen keinen Stress....gib ihr das, was sie essen will. das gibt sich schon wieder!
Lg alex

Danke für die beruhigenden Worte!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen