Suchen Menü

Hilfe, Schwangerschaftsvergesslichkeit....

...da ist man gerade mal 2 Monate schwanger und schon fängt es wieder an. Da habe ich doch glatt unseren 4. Hochzeitstag vergessen =-O
und es kam wie es kommen musste, Männe stand mit nem fetten Strauß meiner Lieblingsblumen da (und dann noch die Farben aus dem Hochzeitsstrauß ) :ROSE: und ich nix, im gegenteil guck noch wie ein Pferd in die Gegend.
Als ich dann endlich geschnallt habe was los ist konnte ich doch noch punkten : " ich hab auch nen Geschenk, allerdings muss es noch wachsen und gedeihen, es kommt dann pünktlich zum Kennenlerntag " :KISSING:
Puh noch mal davon gekommen, naja mal sehen , vielleicht koch ich nachher noch lecker für heute abend und stell schon mal das Mineralwasser kalt :DRINK: zum anstoßen.
Gott sei dank kennt er die Vergesslichkeit noch aus der 1 Schwangerschaft und verzeiht mir alles, solange ich nicht den Kurzen mal irgendwo vergesse :-D aber ich glaub das passiert nicht
LG Fjuri
Bisherige Antworten

Hilfe, Schwangerschaftsvergesslichkeit....

Hallo, da rtet ich bei! Frag mich was wir letztes WE gemacht haben oder was es gestern zu Mittag gab. Ich muß mich sooo anstrengen zum überlegen und wieder einfallen... Leider kauft mir das keiner ab, als würd ich das absichtlich machen :,(

Ich hoffe das wird bald mal wieder besser, glg Petzi :ROSE:

na dann, schönen Hochzeitstag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen