Suchen Menü

Hilfe Schlafprobleme...

Guten Morgen Mädels,
ich hab ein Problem und das schon seid 3 Tagen. Ich bin Hundemüde, kann aber nicht schlafen. Ich schlafe momentan etwa 3-5 Std am Tag verteilt.
Habt ihr Tipps dagegen? Ich sehne mich nach einer 8 Stunden Nacht...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+3
Bisherige Antworten

Hilfe Schlafprobleme...

guten morgen jenny....
für so tipps wäre ich auch dankbar. mir geht es seit ca. 4 tagen/nächten so. bin tagsüber total gerädert und nachts finde ich keine ruhe. auf gut deutsch....ÄTZEND!!
lieber, müder gruß
mareike

Hilfe Schlafprobleme...

Huhu!

Tipps hab ich leider keine, kann dir nur sagen das du damit nicht alleine bist! Mir gehts nämlich genauso. Diese nacht hab ich irgendwann um halb 3 das letzte mal auf die Uhr geschaut.

Frühs bin ich dann natürlich wie gerädert, abends gegen 6 könnt ich schon schlafen - geht ja aber nicht mit großer Tochter ;)

Ich leide also mit dir und hoffe das es schnell wieder vorrüber geht!

Lg

Hilfe Schlafprobleme...

Hallo Jenny!
Mir ging es jahrelang so. Meistens is es aber doch so, das einen viele Gedanken nicht los lassen, man grübelt und grübelt.
Wird wohl vielen so gehn weil einfach was Neues ins Leben tritt und man sich seine Gedanken macht (auch positive).
Seit ein paar Monaten habe ich ein Lavendelkissen was mir sehr gut hilft mich zu beruhigen, runter zu kommen und mich relativ gut einschlafen lässt.
Hast Du schon ne Hebamme? Vielleicht weiß sie Rat. Du brauchst Deinen Schlaf.
LG Stina :ROSE:

Hilfe Schlafprobleme...

Huhu Mädels,
danke für eure Antworten, es ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Momentan ist es so, dass um 5:30 der Wecker von meinem Mann klingelt und ich DANN einschlaf... Ist ja nich schlimm, wir haben ja noch keine Kids, aber demnach lieg ich dann auch bis 11/12 Uhr... und das is schon dumm, denn da is der Tag schon fast vorbei... Und wenn ich dann mal früher aufstehen will/muss, muss ich mich Mittags noch ne Stunde hinlegen.
Ne Hebamme hab ich leider noch nich, die Praxis is diese Woche zu. Also warten bis nächste Woche und dann Termin machen.
Glg, von einer müden Jenny die Glücklich ist, weil sie Knutschkuller das erste mal gespürt hat (13+3)

Hilfe Schlafprobleme...

Schön, das Du Dein Baby gespürt hast. Bin mal gespannt wanns so weit bei mir mal wieder so weit is. Beim 1. Kind wars noch angenehm hihi, kannst Dich schon auf den nächtlichen Schluckauf freuen :-D :-D :-D . Das nenne ich mal Unterhaltung.
Gib doch einfach mal Bescheid wenn Du ne Hebamme hast und was sie zu Deinen Schlafproblemen gesagt hat.
LG Stina
Myspace Pregnancy Countdown Clocks
amerikanische Zeit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen