Suchen Menü

Hilfe...Nachrichten versenden...Profil nicht öffentlich...und @ kleines Mamut

Hallo!

Jetzt ist mir was Blödes passiert. Ich habe gerade eine Nachricht an meine SMS-Partnerin versendet, aber ihr Profil ist nicht öffentlich. Kann sie meine Nachricht dann überhaupt lesen? Oder bekommt sie stattdessen eine E-Mail??

Eine Fehlermeldung kam jedenfalls nicht. Nur "Nachricht wird versendet...".

Leider gibt es hier im Postfach keinen Ordner mit den bereits gesendeten Nachrichten! Oder etwa doch und ich habe ihn nur nicht gefunden? Sonst könnte ich daraus meine Nachricht wieder rauskopieren und meiner SMS-Partnerin als E-Mail senden.

Hallo Danny, tut mir leid! Du hast mich ja noch extra darauf hingewiesen, dass dein Profil nicht öffentlich ist. Bin echt doof heute!!! Und auch etwas in Eile, weil wir gleich weg müssen...daher keine Zeit, das alles nochmal zu tippen *grummel*.

Ich hoffe, ich kann die Nachricht irgendwie retten und dir nochmal per E-Mail senden! Oder du kommt trotzdem irgendwie an die Nachricht ran...??

LG, Marisa, ab morgen 16. SSW, mit Jonas *13.02.06 und Felix *09.10.07

Bisherige Antworten

So gehts... ;o))

Hallo Marisa,
aaaaalso um eine PN an nicht öffentliche User zu schicken klickst du auf den Benutzernamen und dann ist oben in der Adresszeile ganz am Ende eine Nummer zu sehen, das ist die Benutzernummer. Dann klickt ihr in eurem Profil einfach auf PN schreiben und fügt die Nummer ein....
In deinem Fall wäre das für das kleine Mamut 56808.
GLG Allie :KISSING:

@zwei Buben

Hallo Marisa!!
Keine Panik!! Habe Deine Nachricht bekommen!! Vielen lieben Dank dafür!! Nr. Habe ich schon gespeichert!
Freu mich das Du meine SMS Partnerin bist! Und meine Däumchen sind kräftig für NR. 3 gedrückt!! :KISSED:
Liebe Grüße
Danny

@zwei Buben

Super, dass es doch noch geklappt hat! Freut mich auch, dass wir zwei Bubenmamas Partnerinnen sind und beide ein Mädchen (gaaaaanz sicher bin *lach*) erwarten!

Habt ihr schon einen Namen?

LG und schönen Abend!

Marisa 14+6

Vielen lieben Dank!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen