Suchen Menü

Hilfe!!!! Mir läuft die Zeit davon.....

Hallo Mädels!

Hatte heute ein Gespräch mit meiner Hebamme. Wir planen ja eine Hausgeburt und heute hat sie mir gesagt, dass sie ab 13.12. in Rufbereitschaft ist.

Hallo? 13.12? Das ist nicht mehr lange. Gerade ein bisschen mehr als ein Monat!!!

Da hab ich noch viel zu tun. Denn die Adventvorbereitungen und Weihnachtsvorbereitungen müssen rechtzeitig getroffen werden, damit im Falle eines Falles meine 3 Großen ein "normales" Weihnachten (zu mindest einigermaßen) erlebn können.

Sämtliche Termine in der Schule und in Kiga stehen noch an, nächsten Freitag ist unser Hochzeitstag, mein Mann hatt Geburtstag,.....

Da ist die Zeit ruckizucki um und ehe ich mich versehe ist unser Baby da. *Kreisch* %)

Hab grad so das Gefühl ich sehe eine Sanduhr vor mir die gleich aus ist.

LG caterina

Bisherige Antworten

Hilfe!!!! Mir läuft die Zeit davon.....

so gehts mir auch...und das Kinderzimmer muss noch gestrichen werden u neuer Teppich muss rein...
oh je oh je die Zeit rennt!

Hilfe!!!! Mir läuft die Zeit davon.....

Hi catimaus,
erstmal tief durchatmen :OK:
Alles nacheinander!!!! Schritt für Schritt. Ja, zum Ende hin wird man jedesmal hibbelig... Glaub mir - das funktioniert schon alles, wenn auch vielleicht nicht perfekt - aber das hat ja auch was ;-)
Erstmal ein paar Termine abarbeiten und dann wirds besser....
*drück*
Ixi :KISSING:

Hilfe!!!! Mir läuft die Zeit davon.....

Das kannst du laut sagen.

Das ist zwar mein erstes Kind und damit fallen Kiga- und Schultermine weg, aber ich ziehe dafür noch um!

Kisten sind schon gepackt, aber ich bekomme trotzdem lamgsam ne Krise, dass das alles nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Aber wir schaffen das schon.

Liebe Grüße

Tien :KISSING:

Hilfe!!!! Mir läuft die Zeit davon.....

Hallo liebe Caterina,

mir gehts genauso! Bei uns ist es zwar das 1. Kind und somit haben wir keine Termine mit Schule und Kiga - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit sooo rennt und ich hab doch noch soooo viel zu erledigen.

Wir bekommen am 16.12. für 10 Tage nochmal Besuch (Freundin von meinem Bruder ist in Toronto und kommt über Weihnachten zu uns und fliegt dann zurück nach Deutschland) und dann ist schon Silvester und unser ET rückt immer näher. %)

Wir schaffen das schon und die Adventszeit wird sicherlich wunderschön werden.

GLG und drück Dich, Bianca

Hilfe!!!! Mir läuft die Zeit davon.....

hallo caterina,

heute morgen hatte ich auch kurz einen panikanfall ;)..

dabei habe ich erst im februar et.

ich möchte noch das zimmer streichen und einrichten. und dann kommt die weihnachtszeit in der ich viel backen möchte.. dabei hab ich im moment mit der hausarbeit echt schon genug zu tun. wenn ich stramm durchgehe tut mir nachher alles weh ;).

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen