Suchen Menü

Hilfe ! Migräne !!!

Hallo ihr Lieben,

war jetzt 2 ganze Tage leider komplett aus dem Verkehr gezogen. :-(

Hab am Montag Morgen nen ganz schlimmen Migräneanfall bekommen - so doll hatte ich es lange nicht mehr! Hatte übelste Seh- und Sprachstörungen und meine komplette rechte Körperhälfte wurde taub. Hab mich dann nach Hause fahren lassen. Da hab ich mich dann erstmal so richtig :-! (sorry) Der Spuk dauerte bis gestern Abend an. Ich meine, ich kenn das ja, aber sonst konnte ich eben Medikamente nehmen, aber jetzt?????

Kennt das jemand oder hat nen guten Tipp für mich, was auch in den momentanen "Umständen" hilft??

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Liebe Grüße
Angel O:-) (10+6)

Bisherige Antworten

Hilfe ! Migräne !!!

Guten morgen =)

Ohja ich kenn das ich hatte einen vor 2 Wochen ganz genauso wie du auch deinen beschrieben hast und das war wirklich kein Spass ich musste meine Mutter darauf anrufen das sie auf meinen kleinen aufpasst und alleine wollte ich auch nicht wirklich bleiben da mir dieses taube gefühl in meinem Arm echt Angst machte ich habe dann den ganzen Tag versucht zu schlafen weil was anderes blieb mir ja nicht übrig=(und seitedem habe ich auch täglich Angst das es wieder kommt mir ging es ein ganze Woche schlacht danach=(Aber ich habe gehört das es nur in den ersten 3 Monaten so sein soll das hoffe ich auch stark;)

Aber Tipps kann ich dir leider auch nicht dazu geben ausser versuchen zu schlafen,aber mein Mitgefühl hast du aufjedenfall.

Liebe Grüsse Sonja

10+3

Hilfe ! Migräne !!!

hi,

migräne, grad bei dem wetter UND schwanger, IST eine katastrophe. du findest in meinem profil einen links zur embyrotox, dort kannst du medikamente zur ss-tauglichkeit abfragen.

keine sorge, es ist seriös, die beipackzettel sind zumeist aus versicherungsgründen so gestaltet ;-)

LG + gute besserung, lotta *bisher verschont*


Lilypie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen