Suchen Menü

Hilfe!!! Meine Küche steht unter Wasser =-O

Oh nein, ich fürchte mein Geschirrspüler hat gerade den Geist aufgegeben. Meine ganze Küche steht unter Wasser =-O =-O =-O
lg
alachia
Bisherige Antworten

Hilfe!!! Meine Küche steht unter Wasser =-O

Oh nein, das haben wir gerade hinter uns.
Bei uns geht gerade die Welt unter.
Vor 6 Jahren hat solchen Unwetter bei mir die Wehen zur Geburt meines Sohnes ausgelöst. hoffe diesmal noch nicht. bin doch erst 33+3.
LG Kristina

Oh mann, sowas braucht doch kein Mensch schon gar nicht eine schwangere !!!

Hallo, finde sowas kommt immer im unpassendsten Augenblick.
Also wenn ich mir jetzt vorstellen müsste, den ganzen Mist wegzuwischen %) %) %)
Neeee, mir gehts schon nicht sooooo gut, und dann noch sowas. Sorry, aber ein Glück steck ich nicht in Deiner Haut :KISSING:
Schieb Dir mein letzten Fünkchen Kraft zum saubermachen und für die Nevern ´rüber...........
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

oh je..hoffentlich ist der schaden nur begrenzt...

Hilfe!!! Meine Küche steht unter Wasser =-O

O nein wie blöd!!! So was kann man ja nun gebrauchen...
Wir haben zum Glück so einen Aquastop im Geschirrspüler der genau das verhindern soll.... nachteil ist nur dass die Maschine eine Weile lang ständig gestoppt hat und einen Fehler angezeigt hat weil der Abwasserschlauch verdreht war und es dann zu einer "falschen" Fehlermeldung kommt.
Hoffe es ist nicht allzuschlimm!!!
LG Allie

so Küche wieder trocken...

Also die Küche ist wieder trocken. Zumindest überall da wo ich rankomme (unter der Waschmaschine wird es hoffentlich von alleine wieder trocknen :-X ) wie gut, dass wir im Erdgeschoss wohnen und so das Wasser "nur" bis in den Keller tropfen kann... aber ob die Maschine noch zu retten ist? :-X :-X :-X
ich habe eigentlich keine Lust wieder von Hand abzuwaschen...
lg
alachia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen