Suchen Menü

Hilfe! Meine Brustwarzen bringen mich noch um :(

Hallo Mädels!

Mich bringen meine Brustwarzen noch um :,( :,(

Die linke Seite ist schon so aufgerissen - es tut einfach nur weh!


Habt ihr Tipps?? Ich wäre euch echt dankbar!!

gglg Lara

Bisherige Antworten

Hilfe! Meine Brustwarzen bringen mich noch um :(

aufgerissen? Autsch.
Ruf mal deine Hebamme an. Ich bin leider das erste Mal schwanger und hab keine Ahnung.
Gute Besserung.
LG *Fienchen ;-)

Wollwachs!!!

Hi Lara,

ich hatte bei Philipp während der Stillphase extreme Probleme mit wunden Brustwarzen, bis ich den Tip bekam, die Lanolin-Salbe von der Firma Lansinoh zu nehmen - das ist reines Wollwachs. Ein absolutes Wundermittel!!! Du kriegst es in der Apotheke oder, wie ich gerade festgestellt habe, online zb auch bei Rossmann. Ist zwar teuer, aber hilft wirklich...

Wenn du die Möglichkeit hast, zu Hause, oben ohne rumlaufen, einschmieren und ne Stunde lang einwirken lassen. Oder eben Stilleinlagen in den BH... aber offen wirkt es besser.

Ansonsten: schwarze Teebeutel, 30 min. ziehen lassen, leicht ausdrücken und ab damit auf die Brustwarzen. Die Gerbstoffe machen die Haut unempfindlicher. Und den Tee bloß wegschütten!!! :-!

Hoffe, dir hilft bald was!

LG

Speady:ROSE:

Hilfe! Meine Brustwarzen bringen mich noch um :(

hallo lara,

ich habe auch am anfang der schwangerschaft aufgerissen brustwarzen gehabt,

habe einfach dann von DM Brustwarzensalbe gekauft und vor dem schlafengehen immer eingecremt, während du dann schläfst kann das auch schön einziehen. habe es 1 ganze woche fast gemacht und jetzt ist es viel besser geworden, die salbe kostet nur 1,49 glaube ich und da ist auch lanolin drin das mittel was auch in der teurer salbe ist. also hat es meiner meinung nach den gleichen wirkstoff.

lg nati

stimme nati zu! gibt salben, die du während stillen auch nehmen darfst. die müssten jetzt schon helfen viel glück

Danke!

Ihr seit alle so lieb! Danke!

Ich werde das einfach mal ausprobieren und mal schauen ;-)

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen