Hallo Mädels,
also mein Lukas ist (war) ja eigentlich ein pflegeleichtes Kind.Aber seit neuestem bekommt er die totallen Wutanfälle.So was habe ich bei Ihm noch nie erlebt.Heute hat er eine halbe Std. lange gebrüllt wie am Spieß, sein gesamtes Spielzeug ausgeräumt und rum geschmissen, aber zu vor hat er noch das Gesamte Treppenhaus zusammen gebrüllt. Und nur, weil wir nach Hause gegangen sind und er noch ddraußen bleiben wollte.Ich hatte ihn nach der Kita (15:00 Uhr) abgeholt, danach waren wir noch spazieren, Eis essen und auf dem Spielplatz und als wir vor unserem Haus standen, fing er an zu brüllen.
Ich war relativ ruhig, habe ihm gesagt das das so nicht geht und das wir morgen wieder raus gehen, aber er ließ sich nicht beruhigen. Also habe ich ihn in sein Zimmer gesetzt und sich "austoben lassen" als er sich dann beruigt hatte bin ich hin und habe mit ihm gesprochen.Dananch ging es auch ne Weile, doch als ich sagte das wir jetzt aufräumen und es dann Essen gibt, ist er erneut total ausgerastet, er hat mich gehauen, wollte mich beißen, hat gegenstände nach mir geworfen...
Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich habe ihn geschnappt und ins Bett gelegt und die Tür zu gemacht.Ich wußte einfach nicht mehr weiter :,(
Wie geht ihr damit um? Sind eure Kleinen auch manchmal so? Ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen?Wie reagiert man dann richtig, ich kann ihm doch nicht permanent seinen Willen geben, oder?
Danke schon mal im voraus :KISSING:
gglg Nicole die noch nie der artig unmächtig gegenüber Lukas war =-O