Suchen Menü

Hilfe!!! Magenkrämpfe und was sonst noch dazugehört

Guten Morgen Mädels,
auch wenn es für mich keiner ist.... Ich habe schon seit gestern Nachmittag leichte Magenkrämpfe und seit heute Nacht ist es wirklich schlimm. Heute morgen erstmal zur Toilette, Durchfall und mich übergeben.
Die Krämpfe werden aber kein bisschen besser. Wisst ihr ob ich da was nehmen kann? Hatte wegen Buscopan gegoogelt aber da steht einmal nicht im ersten Drittel und dann steht da wieder nicht im letzten Drittel %)
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet....
LG Miriam :-!
Bisherige Antworten

Hallo Miriam,

also ich kann dir nur sagen, dass ich das Buscopan in der 14. SSW bekommen habe und dann nochmal in der 20. SSW genommen!

Für den Durchfall kannst du Perenterol nehmen, dass geht für die ganze SS! Weiß ich leider aus eigener Erfahrung!

LG Marleen

Gute Besserung! Also ich nehme auch wenn ich nicht schwanger bin auch nur Salzstangen und Cola zu mir beim MDI.
LG Michaela

Hallo Miriam,
ich habe leider kein Patentrezept dagegen. Aber ich glaube, wenn ich es hätte, wäre ich sowieso erstmal ins KH gefahren und hätte mich dann erstmal durchchecken lassen. Aber ich bin da auch sehr ängstlich wg. meiner Vorgeschichte!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! LG->

Gute Besserung, liebe Miriam

Hallo
hoffe geht Dir bissl besser, kenne das Medi nicht...weiss auch nicht genau was Du dagegen machen könnstest...jedenfalls ganz Gute Besserung...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen