Suchen Menü

Hilfe Mädels hoffentlich ist wer online...Verschwinden übungswehen definitiv in der Wanne?

Hab ja jetzt seit ca 2 einhalb stunden mal wieder Wehen die sich aber auf jeden Fall anders anfühlen als die anderen,hatte eben auch durchfall und mir wird wirklich verdammt heiss wenn so eine wehe kommt,fühlt sich an wie ein inner Druck gegen den bauch als ob alles ganz eng wird dadrin oder wie ein gürtel der enger gezogen wird,dazu ziehts da wo eigentlich die eierstöcke sind.Die genauen abstände kann ich gar nicht sagen 8-11 minuten vielleicht.Hab mich eben für ne dreiviertelstunde in die Wanne gelegt und die Wehen sind nicht verschwunden aber auch nicht wirklich stärker geworden also sie sind aber auf jeden Fall da.Kann unter der Wehe aber noch sprechen und muss die auch nicht wirklich veratmen,sind halt nur unangenehm.Was haltet ihr davon??Will mich nicht verrückt machen aber geht irgendwie nicht anders :-[ bin super aufgeregt!Liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Hilfe Mädels hoffentlich ist wer online...Verschwinden übungswehen definitiv in der Wanne?

Hallo

Ich kann dazu nur sagen,das ich es so weiß von anderen,das die Wehen wieder weg gehen,wenn es Übungs-was weiß ich Wehen sind...

Bei mir sind ja immer die Blasen vorher geplatzt...

Ich würd es beobachten...lauf mal ordentlich rum,mach was anstrengendes...wenn Du ganz unsicher bist ruf die Hebamme an...

Sie dreht Dir nicht den Hals um...

Ich war bei jedem Kind unsicher mit den Wehen und ich hab nun 4 !!!!!!!!!!!!!

LG Alex Daumen drück für FETTE WEHEN :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hilfe Mädels hoffentlich ist wer online...Verschwinden übungswehen definitiv in der Wanne?

huhu kyra,
damals bei clara bin ich auch in die wanne gegangen.... in der wanne waren die wehen erstmal weg, aber als ich wieder rauskam, kamen auch die wehen wieder.... und dann sind wir ins KH gefahren und sie war um 8 uhr morgens dann da (wir waren 1.30 uhr im KH)...
ich musste die ersten wehen übrigens auch noch nicht veratmen, das kam dann erst später, kurz bevor es dann richtig zur sache ging...
GGLG von bibs

Bin online, kann dir aber nicht weiterhelfen...drück die Daumen das es endlich losgeht ;-)

....die nimmste doch bestimmt gerne, oder ;-)
G
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Ja sehr gerne,danke ;-)

Danke...Will ja auch niemanden nerven oder so ,ich leg mich jetzt hin wenns richtig los geht merk ich das ja

Hoffe ich kann hier morgen was anderes berichten als nen Piep bei et + 4 oder 5 ;-) glg Kyra und gute nacht euch allen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen