Suchen Menü

Hilfe Mädchenamen!

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. In unserer Auswahl für die Mädchennamen standen bis jetzt Anna, Laura und Ylvie. Nun werden aber gerade Anna und Laura in unserer Umgebung sehr, sehr oft vergeben und darum kommen sie jetzt irgendwie nicht mehr in Frage.
So und jetzt haben wir nur noch Ylvie übrig und eventuell noch Mavie (wo sich mein Mann aber noch nicht sicher ist, ob er ihm jetzt gefällt, oder nicht.)
Ich finde beide Namen schön, aber ich hätte ja gerne auch noch ein paar Ausweichmöglichkeiten, falls es dann doch nicht passt. Hättet ihr ein paar Ideen? Die Namen sollten nicht allzu lang sein, sie dürfen "normal", aber auch etwas ausgefallen (jedoch nicht zuuu ausgefallen, da spielt GG nicht mit) sein und sie sollten nicht unbedingt in den Top Ten stehen.
Biiiiiiittttttteeeee helft mir! Ich bin schon ganz verzweifelt, weil meine Vorschläge sowieso immer abblitzen, der Herr selber aber keine bringt. Typisch, oder?
LG Inga 21+3
Bisherige Antworten

Hilfe Mädchenamen!

Da ich jetzt einen Jungen bekomme, hier mein Favorit für Dich:

Evelin.

Viele Grüße, Eva

Josephine....:)

...wäre mein Favorit, aber wir bekommen einen Jungen!!!!
Lg Melanie 21.ssw

Magdalena war einer meiner Favoriten

Hilfe Mädchenamen!

Hallo,
meine Favoriten waren Lilly, Nelly, Lissy, Nele.
Eine Kollegin hat jetzt ihr Maedchen Liv genannt. Schoen finde ich auch Chloe.
Aber ich bekomme eine Jungen...
Viel Glueck,
Claudiak9

Hilfe Mädchenamen!

Hi Inga....
meine Mädchennamen zur Auswahl sind Jette, Julie oder Jantje :-)
Lg Kati 14+5 :ROSE:

leonie ist auch total süß

Hilfe Mädchenamen!

wie wärs denn mit malin?oder maila?

ich weiß ich werd mein mädchen(falls es ein wird) malia nennen...soll allerdings ein doppelname werden also wenn dann malia-sophie,malia-zoe oder malia-isabella....

hier kann man ganz gut nachschauen

Hallo Inga,
ich hab damals bei dreimal w punkt firstname punkt de geschaut. da gibt es millionen von namen. vielleicht findest du dort ja was.
lg
bella.b

Hilfe Mädchenamen!

Hallo Inga,

hier mal unsere Favoriten, brauchen sie ja nicht mehr laut Outing

Amelie, Merle, Insa, Imke, Leonie, Marie-Lousie, Sophie

Mach Dir nichts draus, meiner sagt auch immer nur nein, aber einen neuen Vorschlag hat er nicht.

Dafür findet Lukas täglich neue Namen, meistens die aktuellen Freunde mit denen er gerade viel spielt.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 17+1

Hilfe Mädchenamen!

Hallo Inga,
wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, dann hätten wir es Lucy genannt...
LG
Danielle (19+5)

Vielen Dank für eure Vorschläge! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen