Suchen Menü

Hilfe! Leichte Blutung

Hallo und guten Morgen,
ich hatte gestern Abend etwas hellrotes Blut im Slip und am Papier.
Wirklich nicht viel aber ich bin trotzdem erschrocken. Heute morgen ist der Ausfluss (sorry) auch noch rotstischich.
Ein stechen am MM hatte ich auch und auch jetzt wenn ich stehe oder Laufe Schmerzen.
Was kann das sein?
Von einen Schleimpfropf hab ich nichts gesehn.
Ich habe nachher eh einen FA Termin, aber vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen. :HELP:
LG Sabine 28+1 [:-}
Bisherige Antworten

Hilfe! Leichte Blutung

Hallo Sabine

Mit den Blut kann ich dir nicht helfen!

aber die schmerzen am MM die du beschreibst!

die hab ich auch, und da sagte meine Hebi da kann man nichts machen!

LG Danny 39+4 SSW :ROSE:

Hilfe! Leichte Blutung

Hallo Sabine
Im KH haben sie mir gesagt, dass es auch bei Mumu veränderungen zu leichten hellen Blutungen kommen kann. Allerdings sollte man auf jeden fall die Plazenta nachsehen lassen um eine Ablösung auszuschließen.
Geht bestimmt bald los.
LG Carmen ET-27

Hilfe! Leichte Blutung

Hallo sabine,
ich hatte in der 28 woche auch ganz leichte blutungen - eine ursache konnte die ärztin nicht finden - wahrscheinlich ein kleines blutgefäß am mumu geplatzt....
das stechen oder ziehen hab ich auch am mumu....
deine ärztin wird nachher sicher genau nachschauen und dir deine sorgen vollständig nehmen...
drück dir die daumen
ggglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe! Leichte Blutung

Hey Sabine- weiss ja nicht wie weit du bist, aber die Hebi und im KH haben mir schon mal erklärt das sich ja dieses "Blutschleimzeichen" (oder so) kurz vor der Geburt kommt... vielleicht ist es das???? Würde mich auf jeden Fall mal interessieren wenn du vom Doc zurück bist! Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist. GLG Aline + Krümel 33+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen