Suchen Menü

Hilfe! Keine Blubbern mehr im Bauch! :-(

Hi Mädels!

Ich habe seit 2 TAgen kein Blubbern (Luftblasen) mehr im Bauch. Ich mache mir jetzt ein wenig Sorgen, weil ich meine Püppi eigentlich jeden Tag gespürt habe und nun ist es so ruhig. :-( :-(. Vielleicht kann mir jemand von den erfahreren Müttern helfen. Ist das normal oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen? So geht mir sonst ganz gut. Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Dana (17+5)

Bisherige Antworten

Hilfe! Keine Blubbern mehr im Bauch! :-(

Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch mal zwei Tage keine Bewegungen meines Kindes mehr gespürt und bin in Panik zu meinem Frauenarzt gefahren. Er hat Ultraschall gemacht und alles war ok. Wenn du dir Sorgen machst, dann fahre doch kurzfristig zu deinem FA oder in die Klinik, falls die Praxis zu ist und lass doch die Sache mal kurz checken. Du machst dich sonst nur verrückt.
Gruß E.

Hilfe! Keine Blubbern mehr im Bauch! :-(

Hallo!
Ich hab das aus den anderen 3 SS auch nicht gekannt und in dieser gings mir gleich. Ich meine Maus 4 Tage lang nicht gespürt und machte mir echt schon den Kopf. Aber sie hat nur Kraft gesammelt und tritt jetzt wie eine verrückte. Geduld, die haben noch ganz viel Platz!!!!!
LG caterina 20+6

Hilfe! Keine Blubbern mehr im Bauch! :-(

hallo,

in meiner ersten schwangerschaft war das auch so.

es gab immer ruhezeiten und dann ging es wieder richtig los.. ich denke sie wachsen und sammeln kraft ;)..

wenn du dich gar nicht mehr wohl fühlst fahre zum fa und lass ihn gucken!!!

lg

nicole

16.woche und pk

Hilfe! Keine Blubbern mehr im Bauch! :-(

hi dana
hmm, also wenn ich bei mir zwei tage nichts mehr spüren würde, würd ich schnell zum arzt.
seit ich das kleine spüre, spür ich es auch jeden tag. manchmal etwas schwächer oder nicht so oft, dann wieder turnt es den ganze tag. aber ganz ruhig war es nie länger als etwa 12h.
ruf doch schnell an und frag was dein fa meint!
liebe grüsse
andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen