Suchen Menü

Hilfe...Kann man was bei Sympyse-Schmerzen machen?????

Hi,
hab seit 4 Tagen nachts total dolle Sympyse??? Schmerzen...glaub ich so heisst das...tut mächtig weh, ich kann kaum liegen, geschweige denn schlafen...
Gibt es da zufälligerweise ein Geheimrezept...
Sorry fürs rumnörgeln....aber musste echt mal ein bisschen rumjaulen...ich bin morgens echt fertig....
Vielleicht weiss ja jemand rat....
Liebe Grüße Steffi+ Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hilfe...Kann man was bei Sympyse-Schmerzen machen?????

hallo steffi

leider kenn ich diese schmerzen nur zu gut !!

hab ich seit ein paar wochen

bei mir geht es nur wenn ich liege

sitzen, stehen und geschweige denn gehen geht gar net

mein FA meinte dass muß mal aushalten, kann man nix gegen tun. ich darf halt nicht mehr viel laufen

tut mir leid dass ich dir keine bessere auskunft geben kann

lg andrea mit malin ET -4

Hilfe...Kann man was bei Sympyse-Schmerzen machen?????

Hallo Steffi,
mir hat das Tragen eines Anita-Babybelts etwas geholfen. Allerdings sind die recht teuer, ich weiß nicht ob sich das für dich noch lohnt :-) . Bei Ebay bekommt man sie manchmal günstiger.
Allerdings würdeich an deiner Stelle abklären, ob deine Beschwerden nicht vielleicht auch Wehen sind. Also mit FA oder Hebamme sprechen.
Liegen hilft auch - ich habe die letzten 3 Monate der SS gelegen und hatte dann kaum noch Beschwerden :TIRED:
Alles Gute
Celeria
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hilfe...Kann man was bei Sympyse-Schmerzen machen?????

Bei dir hat liegen geholfen? Bei mir fängt es erst immer an wenn ich liege :( Ich hoffe mal das es auch die Symphyse ist nicht das ich irgendwas anderes habe... Muss mal meinen Arzt fragen

Lg Jenny

Habs weg bekommen...

... und zwar mit einem Symphysengürtel (kann der FA verschreiben) und mit Schwimmen!
Seit 5 Tagen kaum noch Beschwerden...
Toi toi toi
ich drück dir die Daumen für eine schnelle Besserun.
:THUMBS UP:
GLG Steffi (36+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen