Suchen Menü

Hilfe Heuschnupfen und Stillen ... Medis?

Hallo ihr Lieben,

ich habe zum ersten Mal Heuschnupfen. Also ich denke zumindest das es so ist.

Hab das jetzt schon seit einer Wocher. Nase läuft, ist zeitweise auch verstopft und Niesen muss ich auch ständig. Zwischendurch geht mir komischerweise die Stimme weg und es juckt in den Ohren und im Rachen ... Die Augen jucken aber nicht.

Kennt sich jemand von Euch aus? Gibt es irgendwelche Medis die man auch nehmen kann wenn man stillt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Schneewante

Bisherige Antworten

Ich darf Cetrizitin und Cromohexalnasenspray benutzen

Hallo

nur wenndu das erste mal Heuschnupfen hast würde ich das erst beim Arzt abklären es kann nach den Symptomen auch eine Erkältung sein/werden.

Gute Besserung

LG Ani

Hi,

mir wurde Loratandin statt Cetirizin empfohlen. Soll für das Kind verträglicher sein. In die Mumi geht leider beides über.

Nasentropfen hab ich dieselbe Auskunft bekommen wie du.

LG
Andrea

@Andrea:Loratandin haben bei mir noch nie angeschlagen und Cetriztin ist auch laut Embryotox erlaubt:-)LG Ani

Hallo Ani,

danke für Deine Antwort.

Ja, ich dachte ja auch zuerst, dass es eine Erkältung wird. Aber eine Erkältung die seit über 1 Woche "anfängt"? Wo mal die Nase läuft oder zu ist und dann wieder gar nicht?! :-X So eine hatte ich ehrlich gesagt noch nie.

Ich glaube ich werde heute mal zur Apo meines Vertrauens gehen und mich beraten lassen.

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Geniales Traumwetter [:-}

LG Schneewante mit brabbelndem Fabio :KISSED:

Hier auch perfekes Wetter:-)Warte nur das mein gr.wach wird dann geht es los zum Spielplatz:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen