Suchen Menü

Hilfe!!! Hab den ganzen Tag hunger!!

Hallo Mädels!!!

Hat das eine von euch auch? Ich könnt den ganzen Tag essen!!

Wenn ich bei hungergefühl nichts esse, dann wird mir schlecht und manchmal sogar schwindelig. Kennt das jemand?

Zugenommen hab ich bis jetzt noch nicht, aber lange wird`s nimmer dauern. Und ich hab mir fest vorgenommen, diesmal nicht wieder 20 kg zuzunehmen.

Bin doch erst in der 8 Woche. Wie soll das bloß weiter gehn??

GGLG Christina 7+2

Bisherige Antworten

Hilfe!!! Hab den ganzen Tag hunger!!

ich habe totale heihungerattaken am Abend morgens muss icu immer eine Kleinigkeit essen sonst wior mir schlecht. Warst du schon beim Fa

Hilfe!!! Hab den ganzen Tag hunger!!

Ja, ich war schon paar mal. Hatte leider Probleme.

Hämatom in der Gebärmutter. Mittlerweile hab ich den FA gewechselt und es ist nur noch halb so schlimm. Es ist kleiner geworden und meiner neuer Arzt meint, es ist nicht schlimm, es könnte sein, dass es bald abblutet. Bin jetzt guter Dinge.

Am Montag geh ich wieder hin und dann erst wieder nach 4 Wochen, weil er dann Urlaub hat.

Du bist neu hier, gell!?

Herzlich Willkommen!!!

Wie weit bist du?

Hilfe!!! Hab den ganzen Tag hunger!!

Ja habe euch aber schon ein paar mal zugehoert. Leider schreibe ich auf unserem neuem Leptop und komme mit der Tastertur nicht wirklich klar. Sorry fuer den einen oder anderen Fehler. Bin laut meiner Rechnung 6 plus 4 und habe meinen ersten Fa am 22.12. und hoffe auf ein positives Weihnachtsgeschenk.

Hilfe!!! Hab den ganzen Tag hunger!!

Huhu!

Mir gehts genauso. Mittlerweile hat es ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) nachgelassen, aber ich könnte permanent futtern...:-[ Wenn ich es nicht tue, wird mir schlecht, oder ich fange im schlimmsten Fall an zu zittern und mir wird heiß und kalt. Das geht von jetzt auf gleich und ich bemerke es vorher gar nicht.

Ich habe deswegen jede Menge Clementinen, Äpfel, Grissini (sind so Brotstangen), Nüsse, etc. in der Wohnung und versuche aber auf gar keinen Fall Süßkram oder Chips zu kaufen. Guter Tipp: nie hungrig einkaufen gehen!

LG harlequin (8+5:IN LOVE: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen