Suchen Menü

Hilfe! Haarausfall!

Hallo ihr Lieben,
mir gehen die Haar aus, und wie! Morgens nach dem Bürsten: eine Handvoll, abends nochmal und beim Haarewaschen ist es ganz extrem.Überall liegen die Haare herum, das nervt und sieht auch garnicht schön aus.
Ich habe zwar sehr viel und sehr dickes Haar, sodass ich eine Glatze momentan noch ausschließe, aber wie lange hält das an? Und hat das noch jemand? Was kann man tun?
Viele Grüße
Blaugelb :HELP:
Bisherige Antworten

Hier auch und es ist normal

Huhu,

ich hab das hier auch. Ist aber auch ganz normal, kennste das von der Großen nicht mehr? Die Haare sind Dir in der SS nicht ausgefallen bzw. nicht so wie sonst und das holt der Körper jetzt nach. Ist Hormonbedingt. Ich hab mir die Haare während der SS schon kurz schneiden lassen und bin nun echt froh drum.

LG Nicole (die jetzt schnell was isst, dann den Kleinen zu den Omas bringt und dann zum Zahnarzt muss :-( )

Hier auch und es ist normal

Hallo,
naja, ich hatte bei der Großen ab kurz nach der Geburt kurzes Haar und da fiel das nicht auf...deshalb wohl...
Liebe Grüße und toitoitoi fürn Zahnarzt!
Caro

Darauf warte ich schon die ganze Zeit!

Hallo, bei meiner Großen ging es genau 3 Monate nach Geburt los. Bei Luisa, 12w2t, warte ich noch drauf. Meine Haut ist schon etwas unreiner geworden, neige zu Pickel. Du verlierst jetzt die Haare die du während der SS nicht verloren hast, und das in kurzer Zeit, deshalb sieht es so viel aus. Glatze kriegst du keine. Ich hatte in der Zeit die Haare gestuft und kürzer als üblich, da fiel es nicht so auf. Zink ist gut. Und abwarten und Ruhe bewahren;-)). LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen