Suchen Menü

Hilfe Haarausfall!

Seit sich die Hormone wieder umgestellt haben, habe ich mega Haarausfall.

Hat das noch jemand und vor allem, hat jemand ein Rezept dagegen (spezielles Haarwaschmittel oder stillfreundliche Pillchen)?

Danke im voraus.

LG Eva

Bisherige Antworten

Hilfe Haarausfall!

Hallo,

hatte ich nach meiner 1. SS auch. Habe gerade vor ein paar Tagen gedacht, dass es diesmal gar nicht so schlimm ist. Das ist wohl normal nach einer SS. Irgendwann war es dann wieder weg.

LG, Viktoria

Hilfe Haarausfall!

huhu
hab ich auch, gibt nichts dagegen
lg

Hilfe Haarausfall!

Hey Eva!

Ich habe auch so schlimm Haarausfall und denke jeden Tag immer ich würde bald keine Haare mehr auf den kopf ich habe schon meinen Frauenarzt gefragt und er sagt das es normal wär weil die Homone sich wieder umstellen und es von alleine aufhört "! Ich bin echt mal gespannt !

Lg Jessie

Hilfe Haarausfall!

Huhu,
mir geht es genauso...und meine Haare sind taillenlang...Ben ist das Dritte Kind, bei den anderen hatte ich das nicht so. Ich habe MEGA-Haarausfall...ich mag mich schon gar nicht mehr bürsten, weil die Bürste zweimal geleert werden muss zwischendurch :-(
Im Januar habe ich Friseurtermin, dann kommen sie ab, jawoll. Hoffe, das hört bald wieder auf...meine schönen dicken (naja jetzt nicht mehr so dicken) Haare :,(
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen