Suchen Menü

Hilfe! Gibt es eine "9 Monate-Phase"?!?!?

Morgen Mädels!

Sagt mal, hat es jemand von Euch momentan auch!? Felix wird heut 9 Monate und ist seit ein paar Tagen einfach nicht er selbst: isst schlecht (hab schon seit 2 Wochen nix mehr selber gekocht-war mir einfach zu schade, für die paar Löffele die er gegessen hat-kaufe momentan einfach Gläschen), schläft tagsüber ganz ganz schlecht oder schon gar nicht ein, ist einfach nur am Meckern (momentan heult er scheinbar grundlos-denn gegessen hat er vor 30 min und müde KANN er noch NICHT sein!!!)....

Er scheint nicht zu zahnen (bei den 2 ersten hat er immerhin unheimlich viel gesabbert), Fieber hat er keins. Auf dem Schoß nicht glücklich, beim Krabbeln auch nicht....

HILFE! Kennt Ihr das auch!? =-O =-O

Bin über jeden Tipp dankbar! ;-)

LG Amaya mit immerhin gerade fast ruhigem Felix (auf dem Arm :KISSED: )

Bisherige Antworten

Hallo Amaya,

hast du das "Oh je, ich wachse"?

Da steht was von einem 8,5-Monats-Sprung, und der traf auf meine Mia totaaaaal zu!

Was du von Felix schreibst, kenn ich von ihr auch- momentan isst sie extreeeeeem schlecht und nörgelt viel, schläft erst gegen Mitternacht ein etc.! %)

LG

Melanie

Hallo Melanie!

Ja doch das Buch habe ich auch, ich hatte auch von der 8,5 Mon. Phase gelesen, vielleicht ist es einfach das, bloß ein bißchen später.....

LG und danke für Deinen Trost! ;-)

Amaya

Tröste dich, Niklas ist seit 3 Tagen genauso drauf und knapp 9 Monate alt ;-)

Bestimmt! Die Pahse haben wir nämlich auch grade!

Er isst kein Frühstück mehr, ist knatschiger, und das Einschalfen klappt auch nimmer so gut %)
Hoffentlich ist es nur eine Phase... Wir haben schon das Kinderbett im Spielzimmer aufgestellt, weil er Abends immer an der Brust so ein Theater macht. Aber nachts stillt er halt noch.
lg,
eva

Danke Mädels! Als i-Tüpfelchen kommen jetzt doch noch weitere Zähne--seit heut mittag kaut er überall rum. LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen