Suchen Menü

Hilfe!!! Gibt es BHs für Wassermelonen?

Also ich weiß ja nicht wo das enden soll aber ich hatte zu Beginn der SS schon Körbchengröße E dann musste ich mir SS BHs in F kaufen aber die sind inzwischen auch knapp. Aus Kostengründen würde ich mir gerne gleich Stillbhs kaufen aber ich brauche ja jetzt schon G wird das dann noch zu H??? Oh mein Gott....... Und wo bekomme ich denn noch sowas? Ich habe als Umfang 95 bzw 100 und ich fürchte da bekomme ich dann garnichts mehr zu kaufen.
Habt ihr da einen Tip?
LG Miriam 22+0
Bisherige Antworten

guckst du hier...

Hallo Miriam,
ich hatte vor der ss 90 cm/75F und bin jetzt bei 102cm 75-80G. Meiner Meinung nach solltest Du hier nicht auf die Kosten der BHs achten. Mir ist die perfekte Stütze wichtiger (ich trage z.B. viel Chantelle und beim Sport Triumph), wir wollen ja alle hinterher nicht mit zu vielen Schwangerschaftsstreifen und Hängebrüsten herumlaufen.
Die Teilchen gibt es z.B. bei "Hunkemöller", "Sinnleffers", "Beate Uhse" oder in jedem Dessous-Geschäft.
Du kannst auch mal hier "http://www.mamarella.com" oder "http://www.bigcup.de" gucken.
Viel Glück beim suchen. :-)
Lieben Gruss
Anne 21+3

Hilfe!!! Gibt es BHs für Wassermelonen?

Hallo!
Na du Leidensgenossin - das Problem kenn ich. Ich bin gerade auch "noch" bei 85/85 H, aber manchmal zwackt das schon im Körbchen. In I-Größe ist es fast unmöglich was Schönes zu finden. Von Anita gibt es da einen Still-BH, der ist aus Baumwolle, aber der leiert schrecklichst aus. Habe bei dem 2.Link (big Cup?) gerade mal geschaut und gesehen, dass es wohl auch noch ein 2. Modell gibt.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du bei Still-Bhs nicht über G/H-Cup kommst!!! Bis dahin gibt es ja noch ganz annehmbare Modelle.
Und wirklich nciht aufs Geld gucken!!! Oftmals bekommt man über ebay auch recht Schöne, wenig getragene Modelle.
LG
Denny (28+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen