Suchen Menü

Hilfe! Der Bauch juckt und spannt...

Hallo Mädels,

ich hab seit gestern immer wieder starkes Jucken am Bauch, dabei öle ich jeden Morgen und Abend die Kugel schön mit Frei-Öl ein. Der Bauch an sich ist auch super gut gepflegt ubd ganz weich, Streifen hab ich auch nicht [:-} , aber gestern dachte ich, ich kratz mir gleich den Bauch auf.

Bin 33.SSW, kann es sein, das es meine kurze einen Wachstumsschub hat und die Kugel noch mehr belastet?

Vielleicht kennt ihr ein gutes Mittel und könnt ihr mir helfen.

Bisherige Antworten

Hilfe! Der Bauch juckt und spannt...

hab ich zum glück noch nicht so gehabt, aber in ner zeitschrift, die ich zu hause liegen hab, steht, dass man den bauch mit apfelessig abreiben soll. vielleicht hilft dir das ja.

Hilfe! Der Bauch juckt und spannt...

Huhu,
ich hab das auch seit ca. 1 Woche trotz eincremen usw. Hab auch noch keine Streifen, aber ich denke das unser Bauch jetzt an die Grenzen kommt.
Ich versuch immer noch bischen zu zupfen und sanft zu kratzen. Und hoffe das er hält.
Aber das optimale Mittel gegen das Jucken kann ich Dir leider auch nicht sagen.
LG Angela
Lilypie

Zu viel Öl verstopft die Poren und damit Hautatmung... 2 x die Woche ölen reicht.

Hilfe! Der Bauch juckt und spannt...

Hallo,

hatte das vor 2 Jahren bei den Zwillingen ganz extrem, bin nachts wahnisnnig geworden. Hab da auch geölt, was das Zeug hält, leider ohne wirklichen Erfolg. Dann war da auch irgendwann ein feinfleckiger Ausschlag zu sehen, und geholfen hat dann eigentlich nur eine Creme aus der Apotheke, die mit gaanz wenig Cortison angereichert war. Leider trocknet das die Haut zusätzlich aus, so dass man das auch nicht zu oft anwenden sollte..

LG Sonja, 37+1. bis jetzt von Juckreiz verschont *aufholzklopf*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen