Suchen Menü

Hilfe, Darmvirus, hats noch wen erwischt?

Hallo Mädels, sind heute bei 36+5 angekommen. Seit ca. einer Woche hab ich Durchmarsch. War zwischendrin mit KOhletabletten besser und hat dann wieder angefangen. Ohne Fieber, keine Übelkeit, mächtig Hunger..... nur "unten" paßt es nicht. Gestern waren wir dann im KH weil mir das unheimlich wurde. CTG sehr gut, Luisa geht es gut. Arzt meinte die letzten Tage wären sehr viele Schwangere mit Brechdurchfall gekommen. Wir hätten hier in Wien einen Virus. Sollte viel Trinken, Essen und mir keine Sorgen machen. Dem Babie schadet es nicht, Durchfall könnte nur Wehen auslösen und das wäre jetzt auch schon egal. TOLL. Kind rauspressen mit Durchfall und Darmkrämpfen???!!!!!! Lecker:-(. HAt jemand von euch so was gehabt???? Lg eine unruhige Claudia die schon froh war an dieser blöden Grippe vorbeigekommen zu sein, die hier auch rundgeht
Bisherige Antworten

Hilfe, Darmvirus, hats noch wen erwischt?

huhu...da wünsche ich dir gute besserung......wir sind vom MDV noch verschont...leider hält der grippevirus bei uns einzug..:-((....

Hoffe dass ich und Cédric verschont bleiben....

lg sasi

Hilfe, Darmvirus, hats noch wen erwischt?

Hi Claudia,
ich nochmal. MD-Virus haben wir nicht, aber meine Tochter (18M) hat seit gestern hohes Fieber und ist seit heut früh total verschleimt :-( ... hatte mich auch schon gefreut, dass hier alle gesund geblieben sind bisher ... und ich bin heut 39+0 und kann einen Infekt jetzt so gaaar nicht gebrauchen !!!
Wünsche Dir baldige Besserung und Dein Baby wartet sicher noch, bist Du wieder fit bist!
GLG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen