Suchen Menü

Hilfe... Blähungen

Hi Mädels,
ich wrde wahnsinnig, ich habe soooo Blähungen und werde sie nicht los.
Ich trinke massenhaft Fencheltee, bewege mich viel, Wärmflasche habe ich auch schon probiert, von der Bauchmassage wird mit schlecht (besser noch schlechter).
Was soll ich denn jetzt noch machen? Morgen geh ich erstmal in die Apotheke, dann gibt es Lefax oder so...
Der Sab Simplex Saft, den wir für den Notfall hier haben (falls Lisa mal Spülmittel oder ähnliches schäumendes Zeug trinken sollte) brauch ich nur riechen und mir kommt die Galle hoch. Kriege ich beim besten Willen nicht runter. :-!
Es tt mir ja leid für meinen Mann, aber langsam muss ich die Blähungen loswerdem. Mein Bauch sieht schon aus, als sei ich im 5. Monat. =-O
GLG Marlies
="Lilypie Dritter Pic" width="100" height="80" border="0" /> Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Hilfe... Blähungen

Ich leide auch darunter. Mein Bauch sieht mitlerweile aus wie im 6. Monat.
Der Bauch war nur 1x flach jetzt weil ich einen Magen-Darminfekt hatte. Da waren die Schläuche mal leer.
Seit gestern ist er wieder da, der Blähbauch.
Fencheltee hilft bei mir genauso wenig wie Saab. Ich werde mir morgen tatsächlich Kümmeltee oder Tropfen besorgen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen