Als Wir am We vom Spazieren nach hause kamen sahen wir das an der hauswand recht viele bienen waren...wir dachen das sie nur an der wandpflanze die an der hauswand hochwechst und blüht dran seien...
gestern nachmittag stellen wir jedoch fest das sie sich in einen großen schlupfloch in der hauswand/mauer eingenistert hatten....und das es mehrer wahren wie am WE....
als ich heut morgen Jan Nicklas in den KIGA gebracht hatte war ein großer schwarm bienen drausen.......als ich grad papaier runter gebracht habe...habe ich mich echt erschrocken....die ganze hauswand ist voll mit bienen gewesen...unsere einfahrt konnte man garnet mehr sicher passieren...in der wohnung habe ich erstmal alle fesnter wieder verschloßen...
wir haben unsere vermieter über den bienenschwarm informiert...die haben es sich gestern abgeschaut und meinten das sie dagegen wohl net viel machen könnten...zumal die bienen uns ja net große stören würden...hallo...unsere ganzen fliegengitter sind voller bienen...da die bienen sich direkt ein stück unter unseren fenstern eingenistet haben...und wie ja kleine kinder haben...
hier mal nen foto von vorhin...
...
ich finde das es recht viele bienen sind...zu viele um erhlich zu sein...
kann man den irgendwas gegen diese bienen tuen??....also sie net gleich ausrotten...umsiedeln oder so??...
LG...inna..die später jan nicklas von KIGA abholen muß und echt schiß hat rauszugehen..da sie angst vor bienen hat... :SORRY: