Suchen Menü

Hilfe!!!

Oh man, kaum macht man ein bisschen Hausarbeit schon kommen die Wehen... Habe jetzt gerade unsere Wohnung gesaugt und die ist echt nicht so groß und jetzt lieg ich da und hab schmerzen :( und schlecht ist mir auch. Kennt ihr das auch?

Jetzt hab ich auch noch die Waschmaschine voll die ich später dann natürlich auch aufhängen muss :-!

Sorry fürs rum jammern

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Hilfe!!!

Jaaaaa,das habe ich fast jeden Tag. Haushalt (140qm) sauber halten, Wäsche waschen, einkaufen gehen, mit den Hunden spazieren gehen usw. usw. Am Abend kann ich mich kaum noch rühren. Aber was solls, die Entbindung wird ja auch kein Picknick, was uns nicht tötet, härtet ab :-) Morgen hab ich dann auch noch wieder Yoga dazu *ächz*.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe!!!

Puhh da hast du ja mächtig was zu tun, da ist mein Haushalt ja garnichts dagegen :)

Ist Yoga nicht eig zur entspannung?

Lg Jenny

Tja das dachte ich auch,

aber das ist ganz schön anstrengend. In der ersten Stunde habe ich gedacht, wow, so doll darf ich mich in meinem Zustand noch bewegen und dehnen.
Den Kurs leitet aber eine Hebamme, von daher habe ich ihr vertraut.
Vielleicht hätte ich lieber einen Meditationskurs belegen sollen *g*.
LG Michaela

Hilfe!!!

Hi Jenny,
ja ich kenne das auch!Ich habe zwar nicht immer Schmerzen,aber das hart werden des Bauches mit Druck nach unten reicht schon.Ich habe das jetzt auch immer wenn ich z.B. aus dem Auto ein- oder aussteige.Ist echt unangenehm!
Staubsaugen strengt mich auch total an, aber ich kann es trotzdem nicht lassen!
liebe Grüsse
Friederike

Nein ...

... Gott sei Dank nicht, ich mach ja eh so gut wie nix im Haushalt (auch unschwanger) und das bisschen, das ich erledige (Spülmaschine ausräumen, Socken zusammensortieren) geht bisher noch tadellos.
Aber dafür werde ich jetzt gleich mal mein Auto raussaugen und waschen gehen - bin mal gespannt, ob ich überhaupt noch so weit ins Auto "reinragen" kann, dass das auch richtig sauber wird ...
Aber - wie in deinem Ticker steht: Nur noch 24 Tage ;-) Das schaffst du. Tschakka!
GLG
Tinki KS-13

Hilfe!!!

Hallo Jenny
so Bauchkrämpfe habe ich auch immer wieder, aber nicht speziell wenn ich was mache oder so....schlecht sein überhaupt nicht.Hatte das nur 2 Tage in denen es mir von einer Sekunde auf die andere übel werden konnte und auch so schnell wieder weg war...keine Ahnung was das war.
Aber die Hebi im KKH meinte gegen Schluss wirds einem gerne auch wieder schlecht...
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Hilfe!!!

Hi !! Ich muss mal blöd fragen: wer macht denn sonst den Haushalt?? Also, ich mache hier alles (3 Kinder und 1 Hund) im Haushalt, nebenbei tapezier ich noch ein Kinderzimmer (aber nur jeden Tag ein paar Bahnen Tapete, sonst wirds mir auch zu anstrengend) und ich habe das auch in allen Schwangerschaften bis zum Schluss gemacht. ich hab auch immer mal Schmerzen im Bauch, aber meinst Du, das kommt echt vom staubsaugen??
Naja, jedenfalls gute Besserung erstmal für die Schmerzen und die Übelkeit...
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen