Suchen Menü

Hilfe...

Hallo Mädels,

mir geht es heute so richtig bescheiden,ich habe die ganze Nacht über der Kloschüssel gehangen,es kam oben und unten heraus :-(

Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist, der kleine Mann in meinem Bauch rührt sich seit gestern abend überhaupt nicht mehr. Sonst ist er vor allem immer nachts sehr aktiv gewesen.

Jetzt habe ich wirklich Angst,dass irgendwas nicht stimmt...

Und mein Mann ist bis Freitag dienstlich unterwegs im Ausland und bis morgen vormittag auch auf dem Handy nicht zu erreichen,ich könnte heulen :-(

LG Ana

Bisherige Antworten

Hilfe...

Das klingt nach einem Magen-Darm-Infekt.
Kannst du nicht schnell bei deinem FA anrufen und da vorbeigehen, um nachschauen zu lassen, ob alles okay ist? Würde ich versuchen, dann bist du beruhigter! Oder ab ins KH. Lass das abklären, wenn du dir echt Sorgen machst!
Alles Gute!!!
laluna

Hilfe...

Ich war gerade bei meinem FA,ist leider kein Magen-Darm-Infekt,so ne Sch...

Er hat mir sofort ne Überweisung ins KH fertig gemacht und schaut dort nachher noch mal nach mir,ist ein toller Arzt!

Ich muss nur noch schnell bei meinen Eltern anrufen,dass Felix dort bis morgen bleiben kann und dann will ich auch los ins KH.

Hoffentlich ist es nichts gravierendes, ich hab echt Angst, ich habe auch starken Ausfluss,mein FA konnte aber nicht genau feststellen,was genau das ist.

Drückt mir mal die Daumen,bin wirklich leicht panisch,was sonst gar nicht meine Art ist.

Mein Arbeitgeber war heut früh auch wenig verständnisvoll,alles Idioten,sag ich euch!

LG Ana (leicht verzweifelt) :-(

Hilfe...

Mensch, ich drück die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles alles Liebe und Gute, und gib uns bescheid, wenn du näheres weißt, ja?
:THUMBS UP: laluna

Hilfe...

Ich war gerade bei meinem FA,ist leider kein Magen-Darm-Infekt,so ne Sch...

Er hat mir sofort ne Überweisung ins KH fertig gemacht und schaut dort nachher noch mal nach mir,ist ein toller Arzt!

Ich muss nur noch schnell bei meinen Eltern anrufen,dass Felix dort bis morgen bleiben kann und dann will ich auch los ins KH.

Hoffentlich ist es nichts gravierendes, ich hab echt Angst, ich habe auch starken Ausfluss,mein FA konnte aber nicht genau feststellen,was genau das ist.

Drückt mir mal die Daumen,bin wirklich leicht panisch,was sonst gar nicht meine Art ist.

Mein Arbeitgeber war heut früh auch wenig verständnisvoll,alles Idioten,sag ich euch!

LG Ana (leicht verzweifelt) :-(

ich drück dir auch mal ganz fest die daumen

bohr alles gute und melde dich bald.

lg steffi 30+2

Hilfe...

Mensch Ana, was machst du denn für Sachen. Aber was soll das denn sein, wenns kein Magen-Darminfekt ist?
Was hat der Frauenarzt denn gesagt? Jetzt bist du ganz alleine im KH ohne deinen Mann? Du Arme.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles o.k. ist und die dich bald wieder gehen lassen.
LG Michaela

Hilfe...

Liebe Ana,
Mensch, dass klingt ja gar nicht gut. Wünsche Dir alles Gute, dass nichts schlimmes ist und melde dich sobald du kannst.
LG
Romana

Hilfe...

Hallo Ana,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles harmlos ist. Hoffe, bald wieder (positives) von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Ulrike

Hilfe...

Hallo Ana,
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt und du dir doch vielleicht nur den Magen verdorben hast. Jedenfalls, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist und bleibt.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe...

Hallo,
mensch das ist ja garnicht toll.Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!
liebe Grüsse
Friederike

ich drücke auch ganz feste mit ... melde dich !!

meld dich bitte, soweit du was weißt....ich drück die daumen...lg Britta

ja melde Dich, drück Dir auch fest die Daumen....

...hoffe ist alles gut.....denk an Dich...
LG Africanbaby 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen