Suchen Menü

Hilfe :)

Hey Mädels...

Vielleicht denke ich das jetzt auch nur aber seht ihr das auch ?? Ich habe meine FÄ auch gestern nicht gefragt %)

Aber vielleicht die die das Geschlecht vom ihrem Krümel schon wissen können mir vielleicht weiter helfen....

JUNGE ????

---> gglg Lara

Bisherige Antworten

Also...

Also ich sehe da eine Nabelschnur und ein Bein oder Fuss..... man sieht das Kind ja nicht von vorne.... wir sehen es von der Seite..... somit erkenne ICH ( keine Ärztin ...hehe...) auf diesem Bild nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist....
Ich kann mich an meinen Jungen damals erinnern.... mittlerweile schon 12..... da konnte man es nur erkennen, als er die Beine geöffnet hatte...
Bin ja mal auf die anderen Antworten von weiteren Fachfrauen gespannt.... werde das mal weiter verfolgen hier...
Liebe Gruesse Dr. Fliegliese :-*

Aber...

Schau dir doch mal das Bild bei Anny77 an...deswegen kam ich da dann drauf ^^

Meine Mama sagt auch das es die Nabelschnur sein könnte *hehe*

aber meine FÄ hat auch nichts erwähnt wegen dem Geschlecht...

Der nächste Termin ist am 15.10, also noch lange hin ^^

Na mal schaun ob noch andere schreiben :-)

gglg Lara

Hilfe :)

Also ich erkenne einen Jungen!!
LG Anny :BRAVO:

Hilfe :)

Ich habe zwar nicht so viel ahnung aber wen ich die fotos vergleiche sehe ich wirklich auf beiden nen junge ^^

LG Sara :-)

Hilfe :)

Hallöchen Lara!!!
Also ich habe dein bild hin und her gedreht und habe es auch meinem
Mann gezeigt... Und wir sind beide einer meinung
Du wirst nen kleinen Jungen bekommen das sieht man
eigentlich richtig schön ;)
Sag mir ob es stimmt bin mal gespannt ob ich recht hatte *g*
lg mandy
SSW 9+4

Hilfe :)

Hallo Lara,
im ersten Moment sieht es ziemlich eindeutig aus aber in dieser Position kann man es leicht mit der Nabelschnur verwechseln.
GGGGLG
Chick+Mürmel 13+5

Hilfe :)

Also ich bin ja KEIN Experte...... aber ich würde auch sagen: Da ist was zwischen den Beinchen, dass mir nicht unbedingt nach Nabelschnur aussieht........ ;-)
LG
mejillon

Hier unser Tipp...

Hallo Lara,
nach nun einigen ziemlich früh erkennbaren Jungs (Mädchen sind da etwas "verhaltener" und werden meist erst später geoutet)
Tippe ich auf einen kleinen Jungen, meiner Meinung nach (die natürlich nicht medizinisch ist ;)) sieht das nicht nach Nabelschnur aus...
.
Bin mal gespannt, was Deine FÄ beim nächsten Mal sagt...
.
Lieben Gruß
Andrea mit den Sieben
und
Zwergenmännlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe :)

Hallo Lara,
schwer zu sagen, es sieht wirklich nach einem Jungen aus. Könnte aber auch das andere Bein sein. So aus dieser Sicht würde ich mich der Mehrheit anschließen und Junge tippen. Bleibt jedoch weiterhin spannend.
LG
Kerstin 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen