Suchen Menü

Hilfe!!!

Hallo zusammen!
Ich habe eben eine SST gemacht. Das Ergebis ist sehr uneindeutig:
Eisprung - heute hätte meine Periode kommen müssen und Temperatur hat Höchststand)
oder
kann es auch ein negatives Ergebnis sein.
Ich würde mich schon gerne ein bisschen freuen traue mich aber nicht.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
Ginger %) %)
Bisherige Antworten

Hilfe!!!

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!! Du bist ss!!!!
Falsch positive Tests gibt es nciht und wie dick der 2 Streifen ist ist egal, hauptsache er ist da :-)
Also: Freu dich! :-)
lg tine

Hilfe!!!

Guten Morgen,
bin in der gleichen Situation, auch wenn ich heute schon ES+16 bin, habe eben noch mal getestet - das gleiche wie gestern Abend. Hier das Bild von gestern Abend:

Tempi ist auch immer noch oben...
Ich glaube jetzt heißt es nur ... weiter hibbeln. Vielleicht ein Späteinnister ?
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen !
Jenny

@ Happyteddy

Hallo - Danke für das Bild ich habe eben versucht meinen Test zu fotografieren - aber das Ergebnis ist (auf dem Bild) nicht zu sehen.
Ich nehme mal an, dass dein 2. Balken in Wirklichkeit auch dunkler ist
Also mein Balken ist schätze ich mal doppelt so dunkel.
Ich habe heute morgen im Frauenarztforum nachgefragt und vom Arzt die Antwort bekommen, dass schwach positive Tests als negativ gelten :(
Jetzt hoffen wir mal das die Temperatur oben bleibt und es doch noch so ist - dir auch ganz viel Glück!!!
Ginger

@ Happyteddy

Och nö, das wusste ich auch noch nicht. Ich dachte immer positiv sei positiv...und wenn deiner noch dunkler ist als meiner, dann umso mehr...
Ich habe so viel gegoogelt inzwischen und es gibt ganz viele Frauen bei denen auch schwach positiv zu Nachwuchs geführt hat :-) und meine Freundin hatte sogar am NMT noch negativ getestet und war auch schwanger und das Ergebnis ist ein mittlerweile 5 Jahre altes zuckersüßes Mädel...
Wir glauben einfach mal dran !! Ich drücke ganz doll für dich mit !
Liebe Grüße
Jenny

Hilfe!!!

hallo Ginger....Ich sage auch positiv!!! Hatte das auch mal und war Schwanger...in ein paar Tage mach noch einen oder beim Arzt dann sieht er mehr danach aus, mein FA sagte damals das ist normal...je länger man schwanger ist um so mehr Hormone hat man im Urin und um so stärker ist der Streifen...LG bibi

Hilfe!!!

Danke, dass baut auf - nach der antwort des Arztes im Frauenarztforum (s.o.) bin ich etwas geknickt!

Hilfe!!!

bei mir war der eine streifen auch etwas heller als der Kontrollstreifen...

aber solange es ein Strich ist passt das schon, die Schwangerschaft ist einfach noch nicht so weit vortgeschritten, so das eben noch wenig Hcg drin ist.

schau mal hier

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=30810&page=17&view=expanded&sb=5

Hilfe!!!

Hallo!
Also ich finde wenn eine 2. Linie erscheint und wenn sie noch so hell ist, ist das Ergebnis pos.
Wichtig ist nur, das die Tests immer dunkler werden und nicht weiß bleiben.
Ich habe bei ES+12 gaaanz schwach pos getestet, dann am NMT mit einen digitalen Clearblue pos und am NMT+1 einen DM Test, der auch nur ganz leicht pos war....
War beim FA bei 4+3 da war nichts zu sehen, bei 5+3 sah man eine noch leere Fruchthöhle mit einem Durchmesser von 7,5mm
Wünsch Dir alles Gute!!!
Lg Melanie

Hilfe!!!

Hallo Ginger,

gibts schon was neues? Neuer Test?

Ich hab 2 Tage nachdem ich meine Tage hätte bekommen müssen einen Test gemacht, der "schwach positiv" war, aber positiv ist positiv. Hab dann 2 Tage später wieder einen gemacht und positiver geht wirklich nicht ;-)

Warte also noch ein paar Tage, um ganz sicher zu gehen, bis sich genug b-HCG gebildet hat oder nimm Morgenurin, dann ist das Hormon konzentrierter und der Test "positiver" ;-)

Hilfe!!!

Es war der Morgenurin.

Heute bin ich etwas panisch. Ich messe immer um 5.45 meine Temperatur - gestern lag sie bei 37,2 und heute müsste ich um 5 Uhr dringend mal wo hin und habe früher gemessen 36,71 - das wäre eine Katastrophe, wenn jetzt die Temperatur runtergeht brauche ich auch keinen Test mehr machen.

Ich habe mich dann hingelegt und um 5.45 normal noch einmal gemessen da war sie bei 36,97 - wäre glaube ich gerade so tollerierbar.

Ich denke aber das die Messung nicht gilt, da der Abstand einfach zu gering war.

Einen weiteren Test hole ich mir heute - werde ihn aber erst am Donnerstag früh benutzen, wenn die Temperatur ober bleibt und ich nicht dich noch meine Tage bekomme.

Daumendrücken wäre toll :)

Ich berichte weiter!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen