Suchen Menü

Hilfe!

Ich bin gerade total beunruhigt. Habe vorhin im Schleim hellrote Fäden gehabt. War zwar nicht viel aber es sieht nach Blut aus. Kennt es jemand? Kann es vom Wachsen der Gebärmutter kommen? Ich hatte die letzten 2 Tage vermehrt Ziehen in den Mutterbändern. Was mach ich denn jetzt? So hat es bei meiner letzten FG angefangen. :-(
Bisherige Antworten

Hilfe!

Hallo Lilli,

ich kann verstehen, dass Du Panik bekommst... Ob die hellroten Fäden vom Wachsen der Gebärmutter kommen, weiß ich nicht... Hatte ich noch nie...

Ich hatte in meiner SS mit Lucia ein Mal dunkle Schmierblutungen und war damit gleich beim Arzt... Es war dann aber alles okay...

Falls Du es nicht bis morgen aushältst vor Angst und die Möglichkeit hast, ins KKH zu fahren, dann tu das. Die sind auch für sowas da.

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia, *26.09.07 in ihrem Bettchen und Bauchzwucki, ca. 6+2

Hilfe!

Weiter beobachten...

Wenn es nicht mehr wird, würde ich es ignorieren. Sowas könnte auch vom GV kommen. Eine wirkliche Blutung ist das ja aber nicht. Deshalb würde ich jetzt nicht zum Arzt. Aber ich habe ja auch nicht Deine Vorgeschichte. Wann ist Dein Termin?

Lg Julia

Hilfe!

Hallo,

ich kenn das leider auch nur von meinen FG's ..will dir aber keine Angst machen

also ich würde ins KH fahren ..lieber einmal zu viel

ich wünsch dir alles, alles Gute und das es eine ganz harmlose Ursache hat !!

liebe Grüsse, Hanka

Hilfe!

Hallo!
Ich hatte in meinen letzten beiden SS auch Blutungen, und die waren harmlos. Zum Arzt würde ich auch gehen, vielleicht kann er Dir etwas zum Stabilisieren geben. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße!
Sunflower

Hilfe!

Liebe Lilli, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Blutung harmlos ist. Vielleicht beißt sich das Krümelchen gerade ganz fest und es blutet deshalb. Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft auch die kompletten ersten 12 Wochen immer wieder Blutungen und es ist alles gutgegangen. Falls die Sorge aber zu groß wird, geh zum FA, es bringt ja nichts, wenn du fast wahnsinnig wirst vor Angst *dichknuddel* Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen