Suchen Menü

Hilfe 1.mal meine Periode

Oh man Mädels Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie doll ich meine Periode habe. Ich sitze auf Toilette und es läuft und läuft( sorry für die Beschreibung )...=-O

Weiß nicht ob das so normal ist oder ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern, wie schlimm das ist.

Kann jemand mein Leid teilen?

LG Monique

Bisherige Antworten

einschleich geb.sep/okt

hi

ich habe meine erste periode 5 wochen nach der geburt gehabt und habe auch geblutet wie ein schwein musste jede stunde ein OB Super wechseln wenn es vorher schon nicht ausgelaufen bin.

die erste periode nach der geburt ist meistens so heftig zumindest hatte ich es bei beiden kindern

lg nicky

einschleich geb.sep/okt

hi

ich habe meine erste periode 5 wochen nach der geburt gehabt und habe auch geblutet wie ein schwein musste jede stunde ein OB Super wechseln wenn es vorher schon nicht ausgelaufen bin.

die erste periode nach der geburt ist meistens so heftig zumindest hatte ich es bei beiden kindern

lg nicky

Hilfe 1.mal meine Periode

Ich warte gerade auf das 2. Mal, beim ersten vor 4 Wochen dachte ich auch da kann ja nicht normal sein, ich hab das Haus nicht verlassen für die Rückbildung :-[ und ich war sehr glücklich darüber das ich noch einige der riesen Binden vom Wochenfluss hatte...

Halte durch ;)

Hilfe 1.mal meine Periode

hallo Monique,
hatte vor 3 Wochen auch zum ersten mal nach der Geburt auch meine Periode und das Blut lief nur noch! ist normal, war bei meinem Sohn vor 6 Jahren auch so.
glg
Gabriela

Hilfe 1.mal meine Periode

Hallo,
meine 1. Periode hatte ich auch schon nach ca. 5-6Wochen und die fand ich schon stark. Nun bekam ich sie zum 2mal und die empfand ich noch heftiger! Lt. Hebamme soll es normal sein. Ob es bei den anderen SS von mir auch so war, weiß ich nicht mehr, kam mir jedenfalls nicht so vor. Ich hoffe nun, dass beim nächsten Mal alles wieder OK ist, denn immer so stark die Periode, NEIN DANKE! VlG monia

Hilfe 1.mal meine Periode

Hallo,

bei mir war es andersherum.

Hatte letzte Woche das erste Mal meine Mens, vier Tage lang, ber eher schmierblutartig. Leider hatte ich davor PMS. :-!

LG, Felinchen + Josie 15 w+2 T.

war bei mir das 1. und 2. mal 3 Tage lang so, mein Mann meinte danach ich sei bleicher als nach der Geburt... LG

Hilfe 1.mal meine Periode

Hi Monique
Die rote Pest ist bis jetzt noch ausgeblieben...
Aber ich erinnere mich nur zu gut wie es bei meiner grösseren Tochter war. Die ersten 2 Monate bin ich mir vorgekommen wie ein abgeschlachtetes Schwein. Sorry für den Ausdruck, aber so hab ich mich wirklich gefühlt. Binden und Tampons gleichzeitig und trotzdem hats nicht gereicht :DEVIL:
Ab dem 3. Mal hat es sich wieder normalisiert.
Hab jetzt schon wieder Horror davon wenns losgeht.....
lg Armanda mit Alina 5 Monate

Danke für Eure Antworten...Blute immernoch wie abgeschla.... Hoffe es ist bald vorbei. LG Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen