Suchen Menü

Hiiiilfeeee, die Zeit vergeht,...

Juli und August sind weg und wir sind schon wieder weitergerutscht. Es ist zwar supi aber irgendwie auch erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.

Mir kommt vor, wir sind gerade erst raufgerutscht und jetzt..... schon wieder......

Ruck Zuck die Zeit geht vorbei und wir sind dann alle (wieder) Mamis.

Lg caterina

Bisherige Antworten

Hiiiilfeeee, die Zeit vergeht,...

Ja ist echt der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht =-O

Bald ist dann Januar =-O und irgendwie macht mir das auch etwas Angst, da es mein erstes Kind ist und ich ja nicht weiss was da alles auf mich zukommt :-[

Aber ich freu mich auch schon riesig auf die Zeit zu 3. :-)

LG Sabrina (20+5)

Hiiiilfeeee, die Zeit vergeht,...

ohja mir gehts da ganz ähnlich %)

ich freu mich auch riesig auf mein Kind, aber es ist auch mein erstes Kind und das macht mir auch irgendwie Angst...

Man weiss nicht wirklich was auf einen zu kommt und überhaupt ist dann einfach alles anders, das Kind bleibt dann für immer %)

Irgendwie unglaublich...

so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht, kommt das noch??

Liebe Grüße

Rachel 20+1 :IN LOVE:

Hiiiilfeeee, die Zeit vergeht,...

Hallo Rachel!
Ich bekomm ja mein 4. Kind und du wirst es mir nicht glauben aber ich kann es mir auch noch nicht vorstelen bald wieder ein Baby im Haus zu haben und 4 Kinder (oh mein Gott) zu haben.
Aber beim 3. Kind war das auch so, und bei jedem anderen auch und wenn man dann die Mäuse im Arm hat kann man sich nicht mehr vorstellen (oder nur schwer) wie es war ohne.
Die Natur macht das schon richtig! Und keiner von uns wird sich sein Leben später ohne sein Kind /Kinder vorstellen können.
LG caterina 20+5

Hiiiilfeeee, die Zeit vergeht,...

Hallo Caterina,
ohja ist mir auch aufgefallen vor kruzen waren wir noch die letzten und nun sind wir schon an 3 stelle =-O .Aber ich gehöre ja eh mit zu den schlusslichtern ;).
LG Joy 15+4

Ja WAHNSINN! In 4 Monaten habe ich ET. *kreisch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen