Suchen Menü

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

Hallo Mädels,
herzlichen Glückwunsch zur SS. :KISSING:
Ich habe schon zweimal Clomhexal 50 verschrieben bekommen, leider ohne Erfolg.
:HELP:
Wurde jemand von Euch damit ss und hat jetzt noch Tabletten übrig? Ich erstatte Euch auch den vollen Betrag. Bitte helft mir!
LG
Sina
Danke schon einmal :-*
BITTE KEINE BELEIDIGENDEN ANTWORTEN!!!!
Bisherige Antworten

Finde ich nicht gut!

Hallo Sina,
ganz ehrlich: Geh zum Doc und hol ein Rezept. Ist verschreibungspflichtig und da finde ich solche Deals im Net nicht toll.
Gruß Mala, arbeite in ner Apo und ärgere mich alleine deshalb schpon über so ne Anfrage!

Verstehe Deine Anfrage nicht

Hallo Sina!
Wenn Comhexal bei Dir nichts gebracht hat und Dein FA das nicht mehr aufschreibt, wird es dafür ja einen medizinischen Grund geben. Dann hat es doch keinen Zweck, dass jetzt gegen die Empfehlung des Arztes zu nehmen.
Wenns etwas bringt, schreibt Dir Dein Arzt das sicher noch mal auf. Frag ihn doch einfach nach einem neuen Rezept, oder denke ich jetzt irgendwie zu einfach?
Viele Grüße von Sunflower
(die überhaupt keine Clomi-Erfahrungen hat)

Nur vom Arzt -ganz ehrlich!!

hallo sina,
ich kenne das zeug noch aus ewig vergangenen kinderwunschzeiten. es hat bei mir damals nix gebracht, weil eine gelbkörperschwäche mein hauptproblem war.
der arzt (und wirklich nur der!!!) kann und wird wissen, warum er es dir nicht verschreiben möchte bzw es dir noch einmal verschreibt.
die dinger haben auch ordentliche nebenwirkungen - auch deshalb sind sie ja verschreibungspflichtig!! du kannst da mehr mit falsch- als richtigmachen, wenn du es auf eigene faust nimmst - ganz ehrlich!! sei vorsichtig!!
ich bin sicher, daß dein arzt alles unternehmen wird, um dir beim ss-werden zu helfen. also vertraue ihm und halte dich an seinen rat.
sprich ihn doch nochmal dazu an, dazu ist er doch da!
liebe grüße und ganz viel glück!!
nike

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

Hallo Sina,
ich habe noch Clomi übrig, werde sie Dir aber nicht schicken. Erstens wäre das ein Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz (Abgabe von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln ist strafbar) und zweitens bin ich absolut der Überzeugung, dass die Einnahme von Clomi nur Sinn macht,wenn Du nebenher ärztlich betreut wirst. Sprich begleitender US usw..
Ich bin bereits zwei Mal mit Clomi ss geworden, diesmal allerdings ohne (aber die Clomi hatte ich schon verschrieben gekriegt und daheim liegen).
Meine Ärztin verschreibt Clomi auch nur, wenn sie begleitend US macht (zur Kontrolle, ob und WIE VIELE Follis sich gebildet haben) und den ES per Spritze auslöst (um das perfekte Timing hinzubekommen).
Stell Dir vor, Du nimmst Clomi ohne US usw. und wirst dann mit Mehrlingen ss (klar, Zwillis sind immer drin, Drillinge muss man vielleicht auch noch in Kauf nehmen - aber mehr???).
Darf ich fragen, wieso Du Dir die Clomi nicht vom Doc verschreiben lässt?
Ich bin ein absoluter Clomi-Fan - aber nicht "auf eigene Faust" - sorry.
Ich wünsch Dir, dass Du bald ss wirst.
LG, Alex

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

P.S.
Normalerweise verschreiben die Ärzte bis zu 6 Zyklen hintereinander Clomi - wenns dann nicht klappt, macht es keinen Sinn mehr.
Ich bin ein Mal im 2. Zyklus ss geworden (leider FG) - dann einige Clomi-Zyklen ohne Erfolg. Danach Schilddrüse neu eingestellt, Clomi-Pause von etwa einem halben Jahr.
Dann wieder Clomi - im 1. Zyklus ss geworden.
Und jetzt direkt nach dem Abstillen ohne Clomi.
Gruß
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen