Suchen Menü

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

Huhu
Na ihr seid`se! Da schläft man einmal schön lange und schon wird man für "heimlich-entbunden" gehalten...*lach* Find ich klasse! ;-)
Gestern Abend hatte ich ein paar Wehen, die aber im Bett wieder verschwanden, daraufhin hab ich (relativ) gut und dann heute Morgen auch laaaaange (halb 10) geschlafen...Schöööööööön
Alles ruhig...und da es ja unterschiedliche Meinungen zum Pfropf (wer hat sich bloß so ein albernes Wort ausgedacht) gibt, sehen wir das ganze Mal gelassen...;-)
Ich werd heute also das übliche tun: spazieren gehen, putzen, einkaufen...(und meine armen Ponys zum frieren nach draußen bringen...)
und es gelassen sehen....
Und bei euch?
LG & drück euch! ;-)
Melli ...noch 4 Tage...
Bisherige Antworten

Aber Aine hats dann wohl geschafft oder? Sie hat sich gestern gar nicht gemeldet!!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

Komisch, bevor ich den PC anschaltete hab ich noch gedacht, ob Du wohl noch da bist...und dann das. Lustig.
Hier ist auch alles ruhig, aber ist ja auch noch Zeit.
Liebe Grüße
Blaugelb (37. ssw)

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

Hihi
Finds ja total nett, wenn an einen gedacht wird. Lustig;-)
Na aber da hier alles ruhig ist, werd ich euch wohl noch erhalten bleiben! ;-)
Werd jetzt mal meinen tägichen Trott beginnen,- dadurch das ich solange geschlafen habe, ists ja schon fast mittag und ich sitz hier immer noch mit Tee*lach*
LG
Melli

nächstens werden langschläfereien angemeldet..;-)

dann viel spaß beim üblichen tun...hihi.....

bei mir iss alles ruhig....und ich mache auch das übliche...*arbeiten*....ansonsten bekommt mich heute keiner aus dem haus bei der kälte..brrrrrrrrrrrr...lg sasi et+7

hihi... ja meld dich gefälligst vorher ab!

Aber natürlich.....;-)

...hatte noch dran gedacht, aber dann bin ich doch wieder eingeschlafen *lach*
IHr seid selbständig, oder? Also ich beneide dich nicht...ich geniesse das "Gammelleben"(noch) total. Wenn man keine Lust hat, dann hat man eben keine, dann macht man eben nichts...
So jetzt muss ich wirklich mal raus, die Ponys in den Schnee stellen und dann einkaufen (hoffe das Auto bleibt auf der Straße)
LG
Melli

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

hihi... hat letzte nacht 2-3 wehen nur... aber rücken ist heute ETWAS besser! bin gespannt auf hebitermin, aber hab ja auch noch 1,5 wochen bis ET. heute vormittag ist hier natürlich auch wieder alles ruhig *kotz* dieses hin und her ist ätzend. naja immerhin ist es meiner meinung nach schön nach unten gerutscht, hoffe hebamme bestätigt das nachher!
lg
zui
(heute morgen um 7 war das wetter echt heftig - schneegestöber bei -10 grad!)

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

Komisch wie unterschiedlich die Temp. sind, obwohl wir gar nicht weit auseinander wohnen. Hier ists viiiiiel kälter gewesen...
Aber wir sind ja auch auf dem land. Das merkt man immer total, wenn man in die Stadt fährt.
Leider fehlt heute die Sonne, oder?
Ich bin auch gespannt auf deinen Termin- aber wie gesagt: Reihenfolge wird eingehalten ;-) nicht vordrängeln!!!
LG
Melli

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

ach das mit den -10 war plump geschätzt - ich hab kein thermometer hier. aber in der stadt sinds ja meist ein paar grad mehr als aufm freien land. im moment hab ich gar nicht das gefühl ich wäre in der lage mich vorzudrängeln, weil keine einzige wehe mehr da! und du hast es ja bald geschafft!
lg
zui (zimtessenderweise)

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

ach hier ist auch keine Wehe zu merken. Ganz ruhig ist es nicht. Wie minimale Regelschmerzen...wohl vom Kindsgewusel *lach* aber da muss ich schon drauf achten ;-)
Also ich habe wohl auch noch ein bischen Zeit.
Morgen kommt meine Mutter, also da MUSS es ruhig sein. Die dreht ja schon voll am Kabel, weil sie unbedingt bescheid wissen will. (am besten noch vor mir *lach*) - das geht mir shcon ziemlich auf den Senkel.
Also entweder heute nacht oder wenn mutter weg ist ;-)
Heute ätzt mich das wetter total an. bin schlecht gelaunt. Es ist so muffig draußen: die SOnne fehlt. Werd nicht mehr spazieren gehen....SO!
Wischen müsste ich noch, aber ich bin total lustlos,....
LG
Melli

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

ich geh jetzt raus! das hebt immer die laune, probier mal!
lg
zui

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

ach neeeee...vielleicht gleich. Dann geh ich meinen Mann abholen. Der arbeitet ja quasi hier nur quer durch den Busch. Das ist immer sehr nett, dahin zu laufen.
Ich werd mal gleich wischen und sowas...und vielleicht noch ne runde vorm Fernseher Schnarchen...
Komisch wie stark ich auf die fehlende Sonne reagiere...sofort -peng- ist die lust weg...
LG
Melli
Bor da auf Sat1 ist eine dicke im Fernseh...himmel die sieht voll gestaucht aus...klein und kompakt

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

nana....wer wird denn gleich ohne sonne so lustlos sein...wir hatten hier all die tage keine sonne ...immer nur bewölkt....

gucke auch grad sat1..;-)

lg sasi

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

ich hab bestimmt einfach zu lange geschlafen, dann komme ich oft nicht in die Gänge...aber wenn ich jetzt wische und dann gleich Männe abhole, dann solls wohl gehen...:-)
Ich freu mich gerade über unseren Kachelofen. Ach ist das herrlich warm:-)
also es ist immer wieder erstaunlich, was für Idioten ins Fernsehen gehen...nicht zu glauben, das es die wirklich geben soll. Die müssen Schauspieler sein *lach*
LG
Melli

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

*lach*....ja und was für schauspieler...man man das des denen net zu doof iss....einfach nur peinlich alle 4....

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *lachmichtot*

Oh man und guck dir die jetzt an: Vater und Tochter. Da fragt man sich, wer dümmer ist von beiden. Die guckt man an und fragt sich wo der Knick im Kopp her kommt....*stöhn* volksverblödung - und wir sind live dabei! *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen