Suchen Menü

Hiiiieeeerrr bin ich!!

Guten Morgen ihr Süßen,
oh man sorry, ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft noch reinzuschauen, bitte nicht böse sein!
Es ist so lieb von euch, dass ihr mit mir mitfiebert.
Eure Daumen haben mir viel Glück gebracht, danke dafür!
Es ist alles in Ordnung [:-}
Meinem kleinen Bauchbewohner geht es gut, ist 1cm groß und das Herzchen hat eifrig geschlagen, puuuuhhh war ich erleichtert.
Leider hab ich meinen nächsten Termin erst wieder am 18.08. menno dass ist noch sooooooo lange hin!
Ab Donnerstag gehe ich wieder arbeiten und hoffe dass alles gut verläuft!
Also ich knuddel euch alle noch mal von Herzen!!
Liebe Grüße
sprosse 7+4, die jetzt doch recht positiv denken kann!
Bisherige Antworten

Hiiiieeeerrr bin ich!!

Hallöle,
also da fallen gleich mehrere Steinbrocken runter !!! Brav brav weiter soo! Ist das nicht schön, jetzt kannst du endlich die SS geniesen. GLG Eilein :BRAVO:

Hiiiieeeerrr bin ich!!

Ja da hast du ja sooooooo Recht!
So langsam kann ich anfangen mich zu freuen aber trotzdem noch vorsichtig, schließlich sind die 12 Wochen ja noch lange nicht rum!
Liebe Grüße
sprosse 7+4

Hiiiieeeerrr bin ich!!

Schön, ich freu mich. Und bis zum 18.08. ist es doch nicht mehr so weit hin :-), ich hab am 13.08. wieder Termin, dann sind 6 Wochen seit meinem letzten FA-Besuch rum.

LG Nicole

uff, da bin ich aber erleichtert!:-)Supi!GLG>>>

Das freut mich ganz sehr für dich, lg

Hiiiieeeerrr bin ich!!

Hallo sprosse!
Das sind ja tolle Nachrichten! Wünsche dir sehr, daß du die SS von nun an wirklich geniessen kannst!
GLG
Daniela

Liebe Sprosse...

Da bin ich ja froh, dass es deinem Sprössling gut geht...
Ist schon herzig dieses Miniherzchen puckern zu sehen *hach*
bis zum 18. ist es schon recht lang, das kenn ich. Ich darf eigentlich am 11. wieder hin, muss den Termin aber absagen, weil ich ganz vergessen hatte, dass meine Große da Einschulungsgottesdienst hat *schäm*
LG von Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen