Suchen Menü

Hihihi : Alte Umstandsklamotten und friert Ihr auch so?

Hihihi, hatte gerade meinen Göttergatten genörigt, mir die Kiste mit den alten Umstandsklamotten vom Dachboden zu holen. Die Jeans von 2003 sehen zum Schießen aus, die zieh ich nicht mehr an! Gottseidank passen noch ein paar Klassiker, wie schwarze Hosen und 7/8 Hosen. Aber was nun, es müssen bald neue Sachen her. Der Sommer kommt bestimmt. Letztes Jahr hatte ich mich frühzeitig um Klamotten gekümmert, dann kam die Fehlgeburt. Das Versandhaus mit das sich vorwärts und rückwaärts gleich schreibt, hat kulanterweise alles zurückgenommen, was ungetragen in meinem Schrank hing. Ich bin ein bisschen abergläubisch und will vor Woche 12 nichts kaufen. Was meint Ihr. Und wo gibts was Tolles in 44/46?
Und... friert Ihr auch so? Den ganzen Tag seit Beginn der Schwangerschaft friere ich! Und bin sooooooooooooo müde! Es wird doch wieder die Zeit kommen, wo man einen Krimi bis zum Ende gucken kann, oder?
LG und Schönes Wochenende!
Darling
Bisherige Antworten

Hihihi : Alte Umstandsklamotten und friert Ihr auch so?

Hallöchen!

ja, ich will auch nach Möglichkeit noch nichts vor der 12. SSW kaufen, aber man weiß ja nie...

Aber: ja ich friere wahnsinnig und muss gerade tatsächlich heizen - arme Nebenkostenabrechnung. =-O Ich sitz den ganzen Tag mit Wärmflasche da und hoffe, dass bald wieder ordentlich die Sonne scheint, damit ich raus auf den Balkon kann, da war es nämlich deutlich wärmer als hier in der Wohnung. Nun, da hilft nur viel Tee trinken und sich warme Gedanken machen... ;-)

Hihihi : Alte Umstandsklamotten und friert Ihr auch so?

ich habe auch mächtige Schwierigkeiten mit dem Temperaturausgleich aber in beide Richtungen. Alle laufen im T-Shirt rum während ich mit Pullover noch friere.
Letztens war ich mit Schwiemu und Schwieoma im Auto unterwegs und die Klimaanlage lief so auf Hochtouren, dass die Damen bereits froren während ich noch gar nichts von der Wirkung merkte...
Habt Ihr auch so mit Verstopfung zu tun?

Hihihi : Alte Umstandsklamotten und friert Ihr auch so?

Nee, irgendwie keine Verstopfungen, dafür andersrum, da hat man manchmal ganz schön zu tun noch rechtzeitig aufs Klo zukommen... :-[

Körper sind schon komisch...

Hihihi : Alte Umstandsklamotten und friert Ihr auch so?

übel ist mir auch tierisch. Meine mama sagte immer: "wenn mein Kind bricht, ist es richtig krank". Daher bleibt es noch alles drin. Nur Appetit und große Mengen essen können; Fehlanzeige. Daher auch die Verstopfungsprobleme....

Hihihi : Alte Umstandsklamotten und friert Ihr auch so?

hallo,
wollt dich nur mal warnen, wegen der verstopung. die darmtätigkeit wird durch hormone träger (damit ja keine wehen kommen). hab mir in der ersten schwangerschaft dadurch hämorriden (oder wie man das schreibt) behalten.
gegen verstopfung hilft am besten morgens einen teelöffel leinsamen mit einem glas warmen wasser trinken. wenn du es so nicht runterbringst: leinsamen mit einem löffel jogurt essen oder dergleichen, aber auf alle fälle genügend dazu trinken, ansonsten quellen die leinsamen nur auf und stopfen noch mehr.
lg andea

Ich dachte ich bin die einzige Frostbeule.. :-)

Hallo darling!
Mir ist auch durchgehend kalt. Ich hab schon gedacht ich sei nicht normal! Das Wetter war in letzter Zeit ja super schön. Alle waren in leichter Sommerkleidung unterwegs... nur ich hatte nen dicken Pullower samt Stepp-Weste an. Wurd nicht schlecht angeguckt...
Alles Liebe weiterhin
GLG
OlliWer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen