Hihi , ein lebenszeichen von mir , auch ohne geburtstag!
jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden , nachdem mir weiter unten so viele gratuliert haben , obwohl ich gar nicht geburtstag hab....
die geburtstagswünsche gingen wohl an Tascha0808 , aber trotzdem danke an alle die gleich an mich gedacht haben....
uns geht es soweit gut , pia ist ein richtig großes mädchen geworden , krabbelt wie ein weltmeister , zieht sich überall hoch und läut an tischen und wänden lang...so ein richtig fideles kind halt!
lion wird jetzt bald 2 und trotzt momentan ziemlich , aber alles in einem ist er ein toller kleiner mann und lieber großer bruder , der uns täglich viel freude bereitet!
pia fängt im sptember mit der eingewöhnung im kindergarten an....mama siehts mit einem lachenden und einem weinenden auge , denn ich denke es wird ihr gut gefallen , aber eigentlich ist sie doch noch soooooo klein...na ja aber es hilft ja alles nix , wenn das elterngeld wegfällt muss auch mama wieder etwas arbeiten , und irgendwie freu ich mich auch schon drauf mal was anderes zu machen.
so ihr lieben , jetzt werd ich mal wieder was tun , der haushalt will ja auch gemacht werden , wer es bis hierher geschaft hat bekommt als belohnung ein paar bilder von uns!
Pia kann ihr Brot nicht nur essen , sondern es sich auch ins gesicht kleben!
Geschwisterliebe!
Kleine Zaubermaus....
Ah , und geheiratet haben wir auch am 01.06.11...
Lg Mascha , mit Lion und Pia , die täglich mitließt aber kaum zum schreiben kommt!
Hihi , ein lebenszeichen von mir , auch ohne geburtstag!
oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh das liest sich toll! Und die Bilder!!! mei ist das schööööööööööööööööööööön!
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles liebe für eine schöne und gute gemeinsame zeit!
dann herzlichen glückwunsch zur hochzeit nachträglich!
deine zwei sind ja fast gleich groß, oder? wow! und so süß!
hoffe, dass auch die familie deines mannes zur hochzeit kommen konnte. ist immer schwierig, glaub ich, wenn die entfernung so groß ist... und ein hübsches weißes hochzeitskleid hast du, auch dein mann sieht sehr schick aus. ich habe auch mit dickem babybauch in weiß geheiratet, hihi (letztes jahr im juli!)! also, herzlichen glückwunsch nachträglich!
liebe grüße, claudia
kompliment
ein wirklich sehr hübsches paar mit super süßen kindern!
sehr schöne bilder!
lg
catwoman1980 mit roko *1.9.10 :IN LOVE:
ps: komme momentan auch kaum zum schreiben =)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen