Suchen Menü

Hihi , ein lebenszeichen von mir , auch ohne geburtstag!

Hallo ihr lieben ,
jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden , nachdem mir weiter unten so viele gratuliert haben , obwohl ich gar nicht geburtstag hab....
die geburtstagswünsche gingen wohl an Tascha0808 , aber trotzdem danke an alle die gleich an mich gedacht haben....
uns geht es soweit gut , pia ist ein richtig großes mädchen geworden , krabbelt wie ein weltmeister , zieht sich überall hoch und läut an tischen und wänden lang...so ein richtig fideles kind halt!
lion wird jetzt bald 2 und trotzt momentan ziemlich , aber alles in einem ist er ein toller kleiner mann und lieber großer bruder , der uns täglich viel freude bereitet!
pia fängt im sptember mit der eingewöhnung im kindergarten an....mama siehts mit einem lachenden und einem weinenden auge , denn ich denke es wird ihr gut gefallen , aber eigentlich ist sie doch noch soooooo klein...na ja aber es hilft ja alles nix , wenn das elterngeld wegfällt muss auch mama wieder etwas arbeiten , und irgendwie freu ich mich auch schon drauf mal was anderes zu machen.
so ihr lieben , jetzt werd ich mal wieder was tun , der haushalt will ja auch gemacht werden , wer es bis hierher geschaft hat bekommt als belohnung ein paar bilder von uns!
Pia kann ihr Brot nicht nur essen , sondern es sich auch ins gesicht kleben!

Geschwisterliebe!

Kleine Zaubermaus....

Ah , und geheiratet haben wir auch am 01.06.11...

Lg Mascha , mit Lion und Pia , die täglich mitließt aber kaum zum schreiben kommt!
Bisherige Antworten

Hihi , ein lebenszeichen von mir , auch ohne geburtstag!

oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh das liest sich toll! Und die Bilder!!! mei ist das schööööööööööööööööööööön!

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles liebe für eine schöne und gute gemeinsame zeit!

dann herzlichen glückwunsch zur hochzeit nachträglich!

war gestern schon über mascha und tascha gestolpert, dachte aber dann, ich lieg irgendwie falsch!
deine zwei sind ja fast gleich groß, oder? wow! und so süß!
hoffe, dass auch die familie deines mannes zur hochzeit kommen konnte. ist immer schwierig, glaub ich, wenn die entfernung so groß ist... und ein hübsches weißes hochzeitskleid hast du, auch dein mann sieht sehr schick aus. ich habe auch mit dickem babybauch in weiß geheiratet, hihi (letztes jahr im juli!)! also, herzlichen glückwunsch nachträglich!
liebe grüße, claudia

kompliment

ein wirklich sehr hübsches paar mit super süßen kindern!

sehr schöne bilder!

lg

catwoman1980 mit roko *1.9.10 :IN LOVE:

ps: komme momentan auch kaum zum schreiben =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen