Hihi, Erster Piep bei 6M4W6T: Heute Vatertag in D in Ö erst am 12. wir feiern trotzdem heute, da ich das erst gestern...
Elias ist fit und munter. Seit 5 Tagen essen wir Brei am Abend mit wachsender Begeisterung.
Lg und euch einen wunderschönen Tag
Piep 32W4T (7M2W2T): Mia hat das aneinanderreihen von Buchstaben entdeckt und ihr Lieblingswort ist,wie soll es anders
sein Baba *schmoll* :-/. Ausserdem hat sie eine Milcheiweißallergie, jetzt müssen wir erstmal schaun, was wir ihr noch geben dürfen, voll sch***e :,(. Ansonsten ist sie sehr fröhlich zur Zeit.
LG Ina mit Mia
Oh nein, das ist ja echt mal Sch***. Tut mir leid für deine Maus. Hoffe ihr findet bald was. Lg
Oh mit der Milcheiweißallergie tut mir leid
Piep bei öööhm 6M1W1T oder 27W
Soweit alles gut.
Schlafen naja...sie ist abends nun immer lange wach und schläft weiterhin fast nur bei /auf Mama, die das gerne mal anderes hätte, aber Gretas Bedürfnisse gehen noch vor ;)
Beikost ist nicht ihr absolutes Ding, paar Löffelchen wobei es wird besser. Mamimilch ist Lieblingsnahrung nach wie vor keine Mahlzeit ersetzt mach aber keinen Stress.
Ansonsten wird hier gedreht, gequietscht und versucht vorwärts zu kommen :)
Lg von Sonja ( die keinen Vatertag feiert für uns ist es Christi Himmelfahrt)
PIEP bei 27W:vatertag ohhhhhhhh nein voll vergessen *schäm* muss ich gleich nach holen ;-p solnt alles super...sem macht
mir alles nach...gestern im auto hab ich zu der musik immer auf meinen oberschenkel geklopft (so das sich der ganze arm bewegt nicht nur die hand) und siehe da....er hats sich angeschaut und hats sofort nachgemacht.....und macht es immer noch :-D sieht so süß aus :KISSED:
morgen gehts sportwagen schaun (sind bei uns im babyhandel im angebot) sind nen paar echt schöne dabei....mal schaun vielleicht finden wir ja einen :THUMBS UP:
ach und wir rollen uns jetzt wieder öfters mal von bauch auf rücken (haben gestern geübt :-P ) anders rum klappt nur bis zur hälfte dann gehts wieder zurück ;-)
lg
Piep bei 6M 2W...: Martin hat jetzt den Dreh auch raus, 1.Zähnchen ist auch schon durch, ansonsten alles prima! GLG
Piep bei 6M3W1T oder genau 29W: Euch allen einen tollen,sonnigen Feiertag! Benno...
Und er dreht, rollt, brabbelt und versucht vorwärts zu krabbeln und ist seit Tagen ein echter Sonnenschein!!!
Gestern waren wir das erste Mal seit Geburt als Paar aus (im Kino) und das war einfach schön!
Ich hab mich ja bisjetzt so schwer getan, Benno abends mal "abzugeben" trotz mehrmaliger "Angebote" seitens zweier Freundinnen...
Großeltern wohnen ja leider 450km weit weg...)
Vormittags (mein Mann hatte endlich mal frei) habe ich meine Haare von Polang zum Bob abschneiden lassen und nun habe ich statt dunkelrote einfarbige Haare, verschiedene blonde Strähnchen in meinem dunkelblonden Naturhaar)-das Stroh musste nun nach der Schwangerschaft und dem Haarausfall der letzten Monate unbedingt runter!
Mein Kleiner hat mich trotzdem sofort erkannt und mich angestrahlt...;-)
Euch einen wunderschönen Tag und
liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden
Andrea mit Benno!
Piep bei fast 7 Monaten, Lea ist fast nur am lachen und grinsen - und schiebt sich jetzt rückwärts durch sämtliche
Piep bei 27W Nach der Impfe bei der U5 hatte Louisa etwas Fieber, jetzt ist aber wieder alles gut. Schönen Feiertag& LG
Piep bei 24 W.......Nike rollt sich selbst auf den Bauch u. schiebt manchmal...
LG Sylvia
Piep bei 25w1t - Jari ist bestens drauf. Mittagsbrei klappt immer besser. Vatertag heute: Daddy geht auf Radtour :)
Piep bei 27W - wenn da nicht bald die Zähne kommen, drehe ich durch :-) aber ansonsten ist Tom ein Sonnenschein
*Bilder nachreich*
Hochstuhltest
erste Graserfahrung
Hihi, so eine süße Grinsebacke. Lg
Piep 6M2W5T: Hallo Zahn Nr.3+4! Stefan robbt rückwärts und sitzt schon prima. Lg
Piep bei 6M-1T: Wir rollen und robben, machen Liegestuetze und essen Obst...
Piep bei 6M1T: Heute wieder Kanga gehabt (mir tut alles weh) und Tim steckt immer noch voll im Schub :/
Piep bei,... hmmm fast 7 Monaten! :-) Hannah robbt und verzichtet neuerdings auf ihr Nachtfläschchen! *freu* lg
Piep bei 31w6t Sophia hat heute mittag nicht geschlafen und findet jetzt nicht in den Schlaf...
...ansonsten alles prima, Sophia robbt immer schneller und weiter und ist langsam auch wieder ein Sonnenschein, der Schub scheint überwunden. Freuen uns auf ein schönes langes und sonniges Wochenende mit Papa!
Liebe Grüße,
Kristin und Sophia, die heute wahrscheinlich nur auf Mamas Arm einschlafen will %)
Piep bei 5M5T oder 21W 5T Alles Schick Brei klappt von Tag zu Tag besser,heute hat sie den mund aufgemacht und...
Lg Laura und Vivien-Viktoria
Piep mit genau 9 Monaten heute: Elisa entwickelt sich nach wie vor prima! :-) LG, *Silli*
Piep bei 5Mo1W4T: Erkältung so gut wie weg:-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen