Suchen Menü

Hier würde ich gerne bleiben :o)

Huhu!

Ich hielt gerade erstaunlicherweise einen (ok, ich gebs zu, es war schon der zweite O:-) ) positiven Test in der Hand. Ich bin jetzt ES+15 und würde sooooo gerne hier bleiben dürfen.

Und grad jetzt ist mein Mann bis Montag auf Mannschaftsfahrt.

Ich bin 33 Jahre alt und habe ein winzige Tochter, die 10 Monate alt ist.

LG
Eve

Bisherige Antworten

Hier würde ich gerne bleiben :o)

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Da wird Dein Mann sich freuen, wenn er zurückkommt ;-)

Hier würde ich gerne bleiben :o)

Hallo liebe Eve!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST [:-}
Und herzlich willkommen bei uns im Forum. Auf eine aufregend spannende und unbeschwerte Zeit O:-)
Fühl Dich wohl!
Alles liebe, Jasmin

Hier würde ich gerne bleiben :o)

Herzlich willkommen! :-) Hoffentlich läuft alles gut und wir können uns hier austauschen! Du hast schliesslich erfahrung :THUMBS UP: !!! Wie war deine erste SS?

:IN LOVE: toopizza

Hier würde ich gerne bleiben :o)

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit uns hier...:DRINK:

Danke für die Willkommensgrüße und Wünsche!

Hallo :-)

Die erste Schwangerschaft war traumhaft! Ich glaube, das war die lockerste und entspannteste Zeit in meinem Leben (wobei es jetzt mit dem Baby auch noch toll und "freizeitmäßig" ist). Genau vor einem Jahr war ich ja noch schwanger.

Ich hatte ziemlich am Anfang mal ein paar Tage Rückenbeschwerden, weil das Baby ungünstig auf einem Nerv lag und zwei Tage hatte ich starke Kopfschmerzen. Ansonsten war es die ganze Zeit problemfrei bis zum letzten Tag. Das Laufen war am Ende anstrengend, aber da bin ich dann halt Rad gefahren. Ich war zwei Tage vor ET und Geburt noch in der 90°C-Aufguss-Sauna. Das war dem Saunameister allerdings nicht ganz geheuer *g*

Bin mal gespannt, wie es jetzt wird. Hoffentlich bleibe ich schwanger! Ende des Jahres steht ein großer Umzug an, aber dann muss ich wenigstens nicht mehr die vielen Treppen in die Dachgeschoss-Wohnung erklimmen.

Viele Grüße und eine tolle Schwangerschaft euch allen!

Eve

Herzlich Willkommen und glückwunsch zur SS.LG Dani 5+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen