Suchen Menü

Hier wird nichts für babys geboten :-(

Hallo :-(
überall hört man immer so tolle Sachen wie Babyschwimmen, Babymassage, Babygymnastik, Krabbelgrubbe, Mutter-Kind-Gruppen,...
Ich schein hier am A.... der Welt zu wohnen :'(
im Hauptort hier gibt es ausschließlich ne Krabbelgruppe der AWO und die ist ausgebucht.
Das Mutter-Kind-Turnen ist erst ab 2Jahre.
Babyschwimmen wäre noch in LG,
aber das ist von 8.30 - 10.00, das kann ich mit Lara vergessen (und 10Mal 30Min. = 80€ finde ich auch nicht gerade wenig)
Möchte sowas mit Lara auch machen :,(
Gruß Julia mit Lara :KISSING:
Hab gehört wir bekommen neue Nachbarn, vielleicht hab ich ja Glück und die haben außer nem Hund auch noch kleine Kinder ?
Bisherige Antworten

selbst aktiv werden!

Hallo Julia,
warum tust Du Dich nicht mit ein paar anderen Müttern zusammen und gründet selbst eine Mutter-Kind-Gruppe bzw. Krabbelgruppe?
Als meine 2. Tochter geboren wurde, haben wir das auch so gemacht. Ein paar Mütter, die sich von Rückbildung bzw. auch Geburtsvorbereitung kannten und schon gab es eine Krabbelgruppe. Die Räumlichkeiten stellen kirchliche Einrichtungen oder auch städtische oft kostenlos zur Verfügung.
LG, Sandra

selbst aktiv werden!

Hallo,
ich bin ja erst im März hergezogen, ich kenne leider niemand mit Kindern hier :-(
kenne das von anderen aber auch.
Gruß Julia mit Lara auf dem Arm :KISSING:

Na dann...

...schalte doch eine Anzeige im örtlichen Gemeindeblatt, daß Du Mamas mit kleinen Kindern zum Gründen einer Krabbelgruppe suchst.

LG und viel Erfolg,

Sandra

Gute Idee :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen